2

Alternative zu Flashgames gesucht

Catalina
Hallo ihr Lieben,

wie wir alle versuche ich, mir die Zeit im Lockdown irgendwie zu vertreiben. Unter anderem spiele ich gerne online so kleine Klickerspiele a la Backgammon, Mahjongg oder Kniffel. Diese liefen bisher über den Flashplayer, der ja vor wenigen Tagen plattgemacht wurde und seitdem kann ich die meisten dieser Spiele nicht mehr spielen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Spielen, die mit HTML5 laufen, aber die Auswahl ist eher mau. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Seiten mit hübschen Spielen für zwischendurch? Oder einen Trick, wie ich die alten Flashgames trotzdem noch spielen kann?

18.01.2021 13:52 • x 1 #1


M
Wie wäre es mit Solitaire, der Klassiker schlechthin?

18.01.2021 13:59 • x 1 #2


Catalina
Ganz okay, ist aber nicht unbedingt mein Favorit. Ich mag am liebsten Spiele, die man gegen reale Gegner spielen kann, das hab ich oben vergessen zu schreiben. Mein Lieblings-Klickerspiel bisher war Harvest Honors, leider hab ich noch keine Seite gefunden, wo ich das noch spielen kann.

18.01.2021 14:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag