An Dich

I
wo bist du und wann kommst du ich vermisse dich so sehr und doch weiß ich wenn du da bist tut es weh weil du mich nicht mehr willst aber bitte bleib doch heute nacht zu hause ..... ich habe solche angst dich ganz und gar zu verlieren denn noch habe ich die hoffnung nicht aufgegeben dass du ich doch noch al zurück willst
bitte bitte bitte bleib heut nacht zuhause dieses gefühl nicht zu wissen wo du bist und was du tust zerreist mir jede nacht das herz noch ein stückchen mehr

30.01.2014 20:07 • #1


I
kaum bist du da kämpfe ich mit den tränen ich würde dich so gerne richen fühlen spüren einfach in den arm nehmen aber ich darf nich weil ich dich damit vermutlich nochweiter weg stosse da du das ja nicht mehr möchtest ich wünsch mir nichts sehnlicher zurück als dich deine nähe und wärme

30.01.2014 20:28 • #2


A


An Dich

x 3


I
ich kann es nicht ertragen dich endgültig zu verlieren bitte gib uns noch eine Chance bitte lass uns gemeinsam um unsere ehe kämpfen ich liebe dich und ich vermisse dich so unendlich auch wenn du nur ein Zimmer weiter sitzt es tut so weh ich kann dieses Gefühl gar nicht in Worte fassen... ich möchte dich zurück

30.01.2014 21:09 • #3


H
Ich kann Deinen Schmerz so gut nachvollziehen, auch wenn ich Deine/ eure Geschichte nicht kenne...Aber ich kenne diese Schmerzen und leide nun fast schon seit einem Jahr darunter.Es frißt einen von innen auf...Trotzdem spüre ich dass Ich mich weiter bewege und hoffe, dass Ich irgendwann fähig sein werde diesen Zustand der Trostlosigkeit und des Trauerns verlassen zu können. Ich wünsche Dir wirklich aus ganzem Herzen, dass irgendwann der Schmerz weniger wird...

30.01.2014 21:26 • #4


I
vielen vielen Dank Herbstapfel.
Ich hoffe es wird erstmal erträglicher wenn er mir nicht mehr vor der Nase herumtanzt. Sonntag Abend.
Dann sehen wir weiter ........
Ich glaube an dich, ich glaube an all die Verlassenen. Wir schaffen das auch wenn manche situation Auwegslos erscheint.

31.01.2014 14:06 • #5


I
bitte nimm mich in den arm und sag mir dass alles wieder gut ist bitte sag mir das wir das alles zusammen schaffen und bitte lass mich dann nie mehr los

31.01.2014 16:18 • #6