3

Anzeichen von flirten bemerken

D
Hallo Leute
Ich habe eine Frage an euch tut mir leid, wenn da paar Fehler auftauchen. Ich bin darian 23 Jahre alt und sehr verliebt in ein Mädchen den noch bin, ich mir unsicher ich weiß nicht, ob sie mich mag oder nicht ich flirte genug mit ihr aber ich weiß nicht , ob sie es checkt. Meine Meinung nach macht sie mit und flirtet und dann 1 Tag nicht mehr sie ändert schnell ihre Meinung was soll ich tun bin sehr verzweifelt. Ich will mir sicher sein das sie auf mich steht bzw mag und nicht ein Korb kassieren. Wie erkenn ich das sie mit mir flirtet oder mir Zeichen gibt manchmal denk ich dass ich mich hineinsteigere

24.07.2020 02:05 • #1


Mamelia
Guten Morgen.

Du bist 23. Das wird wahrscheinlich
nicht der letzte Korb deines Lebens sein. Niemand bekommt gerne einen Korb, aber so ist das Leben. Immerhin weißt du dann, wo du dran bist. Vielleicht macht sie sich die gleichen Gedanken wie du. Also ran an die Dame.

Viel Glück!

24.07.2020 05:57 • x 1 #2


A


Anzeichen von flirten bemerken

x 3


BlueApple
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt wenn sie dich korbt, weisst du was Phase ist. Das Risiko trägt man immer. Einfach mal fragen, ob sie mit dir ausgehen möchte. Sagt sie nein, hat sich das Thema erledigt und du kannst dir die Nächste zum Flirten suchen

Viel Erfolg

24.07.2020 06:03 • x 1 #3


WW-Bärchen
Zitat von Darian:
................. mag nicht ein Korb kassieren.

Wenn du weiterhin so unsicher bist, wirst du entweder Korbhändler oder sehr einsam im Leben sein
Wenn du Korbhändler werden möchtest kann ich dir einige von mir noch mitgeben, Habe da noch welche im Schrank
Lad sie mal zum Kaffee oder Essen ein, dann wirst du mehr erfahren
Also, sei Mutig und stirb wie ein Mann............

24.07.2020 06:32 • #4


nimmermehr
Selbst wenn sie mit dir flirtet heißt das nicht,dass du keinen Korb bekommst, wenn du mehr willst. Manche flirten einfach gern ohne Hintergedanken aus Spaß oder um ihre Attraktivität zu testen. Du wirst nicht herausfinden, was sie will, wenn du sie nicht fragst. Was wäre jetzt so schlimm dran, wenn du sie beim nächsten Flirt fragst, ob sie Lust hätte, mit dir mal demnächst einen Kaffee trinken zu gehen, ein Eis essen zu gehen o.ä.? Wenn sie nein sagt, weißt du, woran du bist und sparst Dir weitere Zeit und Gedanken.

24.07.2020 07:12 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag