Aus nach 5 Jahren

L
meine Freundin hat vor 18 Tagen mit mir Schluss gemacht. Wir waren 1951 Tage zusammen. Sind durch dick und dünn gegangen...

Aber wir fangen von vorne an...

Vor ca. 9 Wochen begann der Anfang vom Ende. Wir haben uns gestritten und meine Antwort war ich möchte das WE allein verbringen. Am Mittwoch darauf schrieb meine Ex an ''ob ich mich beruhig hab''? Meine Antwort ''ich hab nachgedacht und die Antwort wird dir nicht gefallen''. Sie hat mir sofort zurück geschrieben ''was soll das heißen''? Ich ''hol deine Sachen ab''...

Nach der SMS ist für meine Ex die Welt zusammen gebrochen... Sie hat die Ganze restliche Woche geweint, zu Hause, auf Arbeit(vor ihrem Chef...) überall... Sie wurde Krank und war fertig mit allem...

Nach ca. drei Tagen bin ich wieder zu Verstand gekommen und hab bemerkt welchen Fehler ich gemacht hab. Wo mir das alles klar wurde hab ich Innerlich geweint und hab ihr geschrieben.
Sie hat mir geantwortet und kam zu mir, um zu Reden. Beim Gespräch, sind wir im Bett gelandet und es war fast wie früher.
Beim nächsten Besuch haben wir beide nur noch geheult! Sie weil Sie nicht wusste was Sie möchte und ich vor angst Sie zu verlieren. Meine Ex hat die Nacht bei mir verbracht, aber viel Schlafen konnten wir nicht, da wir beide wach waren und es sich merkwürdig angefühlt hat, Sie wieder bei mir und so. Nach dem WE, hat Sie mich gebeten, Ihr Zeit zum Nachdenken zugeben. Doch ich konnte ihre bitte nicht nachkommen und hab Sie mit SMS, E-Mails und Telefonaten bombardiert....
Irgendwann hat Sie einfach Ihr Handy abgeschaltet...
Nach einem weiteren WE, wo wir einfach nur Zeit für uns hatten. Kamm es zu Streit, ich wollte einfach nur Wissen wie es steht und ob Sie noch für eine Nacht bleiben würde. Aber Sie konnte mir die Fragen nicht Beantworten und Nein sie möchte Heim. Ich hatte versucht noch zu überzeugen das Sie doch noch zu mir kommen würde aber nichts und Sie wurde Wütend. Von Sonntag bis Dienstag war Ihr Handy wieder aus. Erst Dienstag früh, kam eine SMS, dass Sie wieder erreichbar sei. Sie antwortet mir, ''ich brauche Zeit zum nachdenken''. Okay die gebe ich Ihr... Donnerstag rief Sie mich an, ihr erster Satz ''wir müssen Reden...''.
Am Freitag, wollte ich noch ein Treffen mit Ihr, um über das zu reden. Doch Ihre Aussage:
-''ich sehe keine Zukunft mehr für uns (auf ein warum bekam ich nur ein ''ich weiß es nicht'')''
-''ich liebe dich nicht mehr (auf ein warum bekam ich nur ein ''ich weiß es nicht'')''
-''ich hab keine Gefühle mehr für dich (auf ein warum bekam ich nur ein ''ich weiß es nicht'')''

Nach den ganzen hin und her und ohne eine Antwort bin ich mit dem Satz ''Du bist doch so ein *beep*'' gegangen.
Kurz danach wollte Sie ihre Sachen bei mir abholen. Doch ich musste zu Einsatz der die ganze Nacht ging.
Am 21.06. schrieb Sie mich wieder an. Sie wollte ihre Sachen abholen aber nicht allein sondern mit ihren Eltern.
An dem Freitag hab ich Sie gefragt ob sie Zeit zum Telefonieren? Doch Sie antwortet ''ist grad ungünstig''. Ich hab gefragt warum? Keine Antwort.
Hab Sie versucht anzurufen ihr Handy war aus... Und Ihre Freundin ist nicht ran gegangen. Ich bin zu Ihr Heim gefahren, doch Ihr Auto war nicht da. Bin danach zur Freundin, doch auch da nichts. Fuhr zur Freundin auf Arbeit (Sie ist Verkäuferin in einer großen Bäckerei) doch da auch nichts. Die Bäckerei war verschlossen nur ein Bekannter meiner Ex ist aus dem Haus gekommen um eine zu Rauchen. Ich hab ihn angesprochen ob mein Ex hier ist, er Antwortet mit nein, das Gespräch wurde vertieft und er sagte mir nur ich soll meine Ex nicht so bedrängen... Der bekannte ging wieder ins Haus. Ich ging die Straße runter und was steht kein 50m von der Bäckerei/Haus des Bekannten? Das Auto meiner Ex... Hab kehrt gemacht um meine Ex zu suchen, hab dem Bekannte per FB angeschrieben und ihre Freundin angerufen (der hat immer beteuert das meine Ex nicht bei ihm sei). Nach ca. 90 min der suche bin ich wieder Heim gefahren(ich weiß nicht was da in mich gefahren ist). Der Bekannte, hat sich auch noch mal per FB gemeldet, das ich aufhören soll mein Ex zu bedrängen und das er nicht wüsste, warum Sie bei ihm sein sollte... In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste ich wieder an der Bäckerei vorbei fahren(ein Kumpel wohnt die Straße weiter unten). Und was stand da auf einem Parkplatz nicht weit von der Bäckerei/ Haus des Bekannten?...

Den ganzen Sonntag hab ich nur noch geheult und mir geht es einfach nur dreckig. Ich konnte schon seit 9 Wochen nicht richtig Essen, Schlafen, Denken. Doch das WE war besonders schlimm...

Bitte um Hilfe

24.06.2013 22:17 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag