Tobi84
- 126
- 1
- 231
Tobi84
Sonnenschein85
DieSeherin
Zitat von Tobi84:Ich habe keine Gefühle mehr, wir haben uns in verschiedene Richtungen entwickelt, dass sie schon seit 4-5 Monaten nicht mehr so glücklich ist.
Blindfisch
Zitat von Tobi84:2013 dann die erste Trennung. Kam ebenfalls völlig aus dem nichts für mich. Sie hatte damals einfach die Wohnung verlassen als ich mit einem Kumpel im Urlaub war (der nicht der Auslöser war). Als ich zuhause war keine Frau mehr da. Damals hatte sie einen ONS mit einem anderen.
Zitat von Tobi84:Für mich brach eine Welt zusammen, doch ich kämpfte um sie und konnte sie tatsächlich wieder in meinen Bann ziehen.
Zitat von Tobi84:Seit dem mache ich Kontaktsperre und versuche es zu akzeptieren und befinde mich gerade im Loslass Prozess. Liebe sie noch über alles aber ich muss es akzeptieren. Ich denke sie hat evtl. einen neuen Mann. aber dass sind nur Vermutungen. Seit dem mache ich täglich Sport, bin einem Verein beigetreten, rede viel mit Freunden und Familie. Das hilft auch aber es tut trotzdem so verdammt weh.
Tobi84
Zitat von DieSeherin:... war das ihre ganze begründung?
Zitat von Blindfisch:Du hast Sie praktisch für ihr Fehlverhalten belohnt. - Ab dem Zeitpunkt war es auch ihr entgültig klar, das sie dich nicht mehr ernst nehmen kann
Blindfisch
Zitat von Tobi84:Ja klar das kann man mir definitiv vorwerfen dass ich damals schon den Fehler gemacht habe und ihr hinterher gelaufen bin. Rückblickend hielt die Beziehung dann ja nochmal 12 wunderbare Jahre.
Zitat von Tobi84:Aus meiner Sicht hatten wir aufjeden fall Ziele und Träume, angefangen um Umbau des Hauses, Ferne Länder die wir bereisen wollten,.. Aber anscheinend waren das nur meine selbstgesponnen Träume und nicht (mehr) ihre
Zitat von Tobi84:Auch mein Nervenzusammenbruch direkt nach den Worten: Ich habe keine Gefühle mehr zeiht eigentlich das ungleichgewicht in der Beziehung das mir jetzt immer klarer wird.
Tobi84
Zitat von Blindfisch:hast du denn alles von ihr bekommen, was du wolltest? Ohne dafür betteln zu müssen?
Zitat von Blindfisch:Aber der Tag wird kommen. Der Tag, an dem du rational auf die Beziehung schauen kannst.
Zitat von Blindfisch:durch dein Verzeihen war ein Ablaufdatum schon abzusehen
Wonderful-dark9
Dudo
Blindfisch
Zitat von Tobi84:In den 12 Jahren musste ich weder betteln noch um Anerkennung buhlen. Es war schon eine Beziehung auf Augenhöhe bis Anfang 2025. Es waren zum Glück keine verschenkten Jahre, im Gegenteil es waren die schönsten Jahre in meinem Leben.
Zitat von Tobi84:Sie alleine hat sicher nicht Schuld daran.
Zitat von Wonderful-dark9:Die hoffnung und die liebe können unendlich stark sein und unglaubliches vollbringen. Deshalb halten wir daran fest..
Tobi84
DieSeherin
Zitat von Tobi84:Ich muss geduldig sein und an mich glauben.
Zitat von Tobi84:Jetzt ist es 4 Wochen her und ich leide nach wie vor wie ein Hund.
Sonnenschein85
Zitat von DieSeherin:vor allem darfst du nicht von dir erwarten, dass du ratzfatz über deinen liebeskummer hinweg bist - weil... es ist erst so kurz her und nach 22 ...
Tobi84
Zitat von DieSeherin:
es ist erst so kurz her und nach 22 gemeinsamen jahre... das dauert
Sonnenschein85
Zitat von Tobi84:danke für die Worte. Ja ich weiß, dass 22 Jahre nicht auf 4 Wochen verarbeitet werden können.. Gespräche, Zeit, Heilung.. ein wichtiger Mix um ...