Andre86
- 96
- 2
- 145
Andre86
Tobi84
Zitat von Andre86:vll erkennst du dann auch mit Zeit so nach und nach dass vll doch nicht alles so perfekt war..
DieSeherin
Zitat von Tobi84:Vielleicht wurde ich ihr auch zu langweilig
Tobi84
Zitat von DieSeherin:aber niemand ist schuld, sondern beide sind verantwortlich.
Andre86
DieSeherin
Zitat von Tobi84:Und es ist absurd einer Person ständig hinterher zu weinen und sie als den besten Partner allerzeiten hinzustellen, wenn man eigentlich weis dass eben dieser Partner dich nach 22 Jahren nicht mehr braucht.
Worrior
Tobi84
Zitat von Worrior:So ist es auch mit Deinem Mindset, Deinem Charackter, Deiner Sicht auf die Menschen und die Welt.
Mach jetzt das Beste daraus, jetzt zählst nur Du.
Zitat von Worrior:Jetzt ist diese Kapitel beendet aber noch nicht das ganze Buch.
Gut finde ich dass Du Dich jetzt sehr auf Dich konzentrierst, Dich körperlich fit hältst, auf Deine Gesundheit achtest.
Denn es gibt ein Leben danach.
Zitat von DieSeherin:und gebraucht hat sie dich in den vielen jahren bestimmt auch nicht immer, ist aber geblieben!
Sonnenschein85
Zitat von Tobi84:Vielen lieben Dank für die motivierenden und klaren Worte. Ja womit du wieder abslout recht hast. Sie war die perfekte Partnerin bis dahin. Und ja ...
Tobi84
Zitat von Sonnenschein85:Natürlich darfst du um sie weinen. Das ist auch wichtig das du deine Gefühle nicht unterdrückst. Weinen kann auch Erleichterung bringen, es ist oft ein gutes Ventil
DieSeherin
Zitat von Tobi84:Alleine im Bett zu schlafen, alleine zu Essen,... Das ist im Augenblick die größte Herausforderung.
Sonnenschein85
Zitat von Tobi84:Hi Sonnenschein Ja ich habe die letzten 4 Wochen noch nie soviel geweint und auch vor anderen Menschen Emotionen gezeigt. Ich schäme mich dafür ...
Lumba
Zitat von Tobi84:Und ja ich darf weinen um sie.
Tobi84
Zitat von Sonnenschein85:Vielleicht lädst du mal Freunde ein und ihr esst gemeinsam
Zitat von Sonnenschein85:Alleine schlafen war auch eine Umstellung für mich. Allerdings finde ich es inzwischen echt gut
Zitat von Lumba:Du darfst alles was du willst. Auch wütend sein
Sonnenschein85
Zitat von Tobi84:Ja das mache ich demnächst. Meine Freunde loben ja meine Kochkunst Ich hoffe das sehe ich auch irgendwann so und genieße sogar die Vorteile.. ...