Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76627
Dann hat sie was zum Anschauen und muss nicht fragen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
sadbutstrong
Mitglied
Tobi84
Mitglied
Zitat von Heffalump:Frag den Kater, ob er jeden für ein neues Bild posieren will
Zitat von sadbutstrong:Aber lass bitte alles zu nimm jede Phase an und durchleben sie. Schmerz zeigt dir du bist noch da.
Zitat von sadbutstrong:verbanne alles was dich an Sie erinnert und halte nur Kontakt wenn es absolut notwendig ist.
Zitat von sadbutstrong:mich hingegen plagt ist, daß sie next schon überall präsentieren muss, als wäre es das normalste gewesen
Zitat von sadbutstrong:Ein weiterer Rat ist, konzentrier dich auf dich und dein Ziel, bei mir war es die Scheidung
Zitat von sadbutstrong:Halte es sauber, du machst es für dich.
sadbutstrong
Mitglied
Tobi84
Mitglied
Zitat von sadbutstrong:Bleibst du im Haus bzw kannst es halten? Kannst du sie auszahlen oder wie ist der Plan?
Zitat von sadbutstrong:Wenn du mit ihr durch bist würde ich dir raten einen Termin beim Notar zu machen, wenn du dich dafür schon bereit fühlst.
sadbutstrong
Mitglied
Tobi84
Mitglied
Zitat von sadbutstrong:Wann zieht sie aus oder ist sie schon ausgezogen?
Zitat von sadbutstrong:Notar bzw Scheidungsfolgevereinbarung hat erstmal nichts mit Scheidung zu tun
Zitat von sadbutstrong:Das kann in paar Monaten ganz anders aussehen und ev next auch mit mischt.