Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 83611
Dann hat sie was zum Anschauen und muss nicht fragen
Heffalump
Mitglied
sadbutstrong
Mitglied
Tobi84
Mitglied
Zitat von Heffalump:Frag den Kater, ob er jeden für ein neues Bild posieren will
Zitat von sadbutstrong:Aber lass bitte alles zu nimm jede Phase an und durchleben sie. Schmerz zeigt dir du bist noch da.
Zitat von sadbutstrong:verbanne alles was dich an Sie erinnert und halte nur Kontakt wenn es absolut notwendig ist.
Zitat von sadbutstrong:mich hingegen plagt ist, daß sie next schon überall präsentieren muss, als wäre es das normalste gewesen
Zitat von sadbutstrong:Ein weiterer Rat ist, konzentrier dich auf dich und dein Ziel, bei mir war es die Scheidung
Zitat von sadbutstrong:Halte es sauber, du machst es für dich.
sadbutstrong
Mitglied
Tobi84
Mitglied
Zitat von sadbutstrong:Bleibst du im Haus bzw kannst es halten? Kannst du sie auszahlen oder wie ist der Plan?
Zitat von sadbutstrong:Wenn du mit ihr durch bist würde ich dir raten einen Termin beim Notar zu machen, wenn du dich dafür schon bereit fühlst.
sadbutstrong
Mitglied
Tobi84
Mitglied
Zitat von sadbutstrong:Wann zieht sie aus oder ist sie schon ausgezogen?
Zitat von sadbutstrong:Notar bzw Scheidungsfolgevereinbarung hat erstmal nichts mit Scheidung zu tun
Zitat von sadbutstrong:Das kann in paar Monaten ganz anders aussehen und ev next auch mit mischt.
Ex-Mitglied
Gast
Tobi84
Mitglied
amelie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Tobi84
Mitglied
Dudo
Mitglied