Heffalump
- 42557
- 8
- 74666
Heffalump
Tobi84
Zitat von Heffalump:Mir hat geholfen Musik zu hören. Er mochte meine Musik nie
Tobi84
Heffalump
Zitat von Tobi84:richtig
Chris93
Blindfisch
Zitat von Tobi84:Findet ihr blockieren grundsätzlich falsch oder richtig in meiner Situation?
Tobi84
Zitat von Chris93:Aber wenn du schon den Schritt gegangen bist und dich damit besser fühlst, ist es wohl richtig
Zitat von Blindfisch:Absolut richtig. Sie wollte die Beziehung nicht mehr. Das kannst du nicht ändern. Also solltest du dich am Ende des Tages auch komplett abkapseln. Zum Selbstschutz und zur Heilung. Nur so wirst du über kurz oder lang bereit für was Neues sein
Zitat von Heffalump:
Heffalump
Tobi84
Heffalump
Andre86
amelie
Tobi84
Zitat von Andre86:Hauptsache du bleibst dir selbst treu und kommst nicht in Versuchung dich zu melden etc?
Zitat von Andre86:es wird wieder eine Talfahrt geben, auch dass ist normal
Zitat von Andre86:Geh in ne Therme, Sauna oder einfach spazieren für dich selbst!
Zitat von Andre86:Bei mir war's verrückt, ich wachte mal um 3 Uhr morgens auf, fühlte mich so frei und bin direkt spazieren gegangen bei größten Regen morgens um 3
Zitat von Heffalump:Völlig normal
Tobi84
Zitat von amelie:Ich hoffe,du lässt das einfach mal zu und kannst somit etwas befreiter durch die Tage gehen!
Zitat von amelie:Falls bei euch auch die Sonne scheint wie hier,tanke die,das tut nochmal gut.
Zitat von amelie:Freut mich für dich!
Falls es wieder anders kommt,auch normal,schreibe hier.
Heffalump
Zitat von Tobi84:Bei regnerischen Tagen ist die Stimmung tatsächlich gedrückter