Nach 2 1/2 Jahren ist plötzlich alles vorbei

H
Hi an alle

Gestern war der schlimmste Tag, meine Freundin hat Schluss gemacht. Aber ich verstehen bzw will nicht verstehen wieso.
An denn Vortagen haben wir uns noch getroffen und alles war im Ordnung auch am Mittag des Tages wir hatten einen kleinen Streit uns aber wieder versöhnt es schien alles wieder okay, doch dann eine Stunde später hat sie gesagt das sie nicht mehr kann sie liebt mich noch aber kann es nicht mehr, sie will zwar drüber nachdenken aber alzu große Hoffnung mach ich mir nicht in ein paar Tagen will sie mit mir reden.

Wir waren immer ein Traumpaar das doppelgespann schlecht hin es gab nie Anzeichen dafür aber dann war's einfach vorbei so spontan und ohne wirklichen Grund ja ich habe auch Fehler gemacht aber ich wünschte mir nichts mehr als eine zweite Chance
Ich hab einfach soviel mit ihr durchgemacht ( Tod ihres Vater, und Opas ) und hab sie auf Händen getragen habe ihr keinen Wunsch ausgeschlagen

Vlt noch als Zusatz sie ist 19 Jahre alt ich 21 ich weis ich bin noch jung das Leben ist noch lang aber sie war einfach perfekt und es kam so unerwartet ich bin wie denk ich viele am Boden zerstört und musste mir ein paar Tage frei nehmen

09.05.2016 12:37 • #1


Ricky
Hi. Erstmal mein Beileid zu Deinem Verlust. Hast Du eventuell zu viel gemacht? Manchmal ist es ja so, dass wenn Du zu sehr verfügbar bist, Du urplötzlich uninteressant erscheinst. Du warst dann nur für die Hilfestellungen gut, und jetzt wo die nicht mehr von Nöten sind, bist auch da passé. Deshalb nun also die Frage: Hast Du auch Dein eigenes Leben gelebt?

09.05.2016 12:51 • #2


A


Nach 2 1/2 Jahren ist plötzlich alles vorbei

x 3


H
Hi

Ja jeder hatte seinen Freiraum, jeder konnte tuen und lassen was er wollte, sie war mit ihren Freundinnen weg ich mit meinen Freunden. Wir haben uns oft gesehen ja schon fast täglich und das Interesse war immer aus beider Seiten aus.

Eigentlich war geplant das wir uns heute Abend einen romantischen Abend machen wollten und nächste Woche eine grill Party schmeißen es war alles schon geplant es sah nie so aus das es zuende geht

Die Vortage waren wir noch am See haben gepicknickt planten schon denn nächsten Urlaub wo wir hin wollen und wann

Ich versteh einfach nicht wie es inerhalb einer halben Stunde umschlagen konnte das wir uns beide im tränen getrennt haben

09.05.2016 13:12 • #3


Ricky
Das klingt alles wahrlich wie Holterdipolter. Wäre da nicht eine weitere Kommunikation (sachlich) hilfreich?

09.05.2016 13:31 • #4


H
Deswegen möchte sie sich ja in ein paar Tagen treffen und in Ruhe miteinander reden, zurzeit kann ich das nicht ich bin zu sentimental dafür

Wir hatten nur heute morgen noch etwas geschrieben aber letztlich kam nur bei rum das sie Zeit braucht zum überlegen Sie aber nicht glaubt das sie ihre Meinung ändern wird


Aber ich muss sagen das es schön ist mal mit wem unbeteiligtes zu schreiben meine Freunde, sehen nur das negative an ihr und versuchen damit vergeblich mich aufzuheitern

09.05.2016 13:43 • #5


Ricky
Was sehen denn Deine Freunde an oder in ihr?

09.05.2016 13:44 • #6


H
habe ich eventuell etwas doof geschrieben im Sinne von: sie ist doch dumm mit solchen Aussagen Schluss zu machen oder sie war sowieso immer schnell zickig

Andere dann wiederum wenn sie erstmal merkt das du weg bist und was ihr fehlt kommt sie auch bestimmt wieder

Ich will mir aber auch keine falschenhoffnungen machen auch wenn ich es mir so sehr wünschen würde, ich kann sie einfach nicht aus meinem Leben streichen es gab einfach keinen Tag an dem ich sagen würde das er schlecht war

09.05.2016 13:51 • #7


Ricky
Das klingt unrealistisch, Harry. Dass Du jetzt schockiert bist, steht ja außer Frage, aber dass es nie einen schlechten Tag gab, ist diesem Schock geschuldet. Damit idealisierst Du sie nämlich. Und dass Deine Freunde dazu etwas sagen, hat sicherlich seinen Grund. Die sehen das nämlich oft früher, als Du selbst.

09.05.2016 14:46 • #8


J
Manchmal sind Freunde nicht die Freunde im nachhinein, für die man sie hält. Sowas erkennt man erst, wenn man wirklich in einer Sitiuation steckt, die Beistand und zuhören erfordert. Aber selbst da wird es dennoch oft mißbraucht!

Diejenigen die weiterhin zu einem stehen, es ehrlich meinen, einem beistehen, seelische Unterstützung bieten ect. das sind wahre Freunde

Es gibt auch durchaus Mißgünstige und Intigrante darunter, meist kommt die Erkenntnis leider zu spät, aber einige Lernen daraus...GsD! Die wahren Freunde bleiben und meinen es gut und sind ehrlich!

09.05.2016 14:50 • #9


H
Ich weis einfach nicht wie ich das so Hinter mir lassen kann wenn es vorrauszu sehen gewesen währe wäre das was anderes gewesen, ist nunmal das erste mal Liebeskummer und ich Finds echt schei.

09.05.2016 15:06 • #10


Ricky
Willkommen im Forum, Harri. Die Sache ist eben die: Vielleicht guckst Du gerade auch etwas zu sehr mit rosaroter Brille auf die Beziehung? Wie haben denn Deine Freunde die Beziehung anfangs aufgenommen und warum? Und wie hat es sich dann entwickelt?

09.05.2016 15:09 • #11


H
Es war mal so mal so einige kamen sofort mit ihr klar und einige erst mit der Zeit

Familier war auch alles gut ich kam gut mit ihrer Mutter aus und anders herum genau so, es gab höchsten ein paar Spannungen mit meiner Schwester (18)

09.05.2016 16:40 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag