Plötzlich Trennung nach 14 Jahren - bin so unglücklich

B
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich nicht weiß, wohin mit meinem Kummer.

Mein Mann hat sich von mir getrennt. Wir sind 14 Jahre zusammen und seit 7 Jahren verheiratet, haben einen 5-jährigen Sohn.

Ich bin aus allen Wolken gefallen. Wir hatten keinen Streit, er liebt mich einfach nicht mehr.

Es tut mir so weh. Er wird sich nun eine Wohnung suchen. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Bin zutiefst unglücklich, weil ich es nicht verstehen kann und ich ihn doch noch liebe.

Zur Zeit heule ich mir nur die Augen aus dem Kopf. Ich weiß gar nicht, wie ich diese TRennung überstehen soll. Dabei bin ich doch sonst so selbständig und kann alles allein. Ich habe einfach Angst vor der Zukunft. Auch vor dem Finanziellen, was alles auf mich zukommen wird (arbeite nur halbtags, er Vollzeit...)

Am meisten vermisse ich die Dinge, wie er mir gezeigt hat, dass er mich liebt. Ich habe mich immer sehr von ihm geliebt gefühlt und plötzlich ist das alles weg. Ich war glücklich verheiratet und ich dachte immer, es würde ihm genauso gehen. Wie hält man diesen Schmerz nur aus? Bin heute gar nicht in der Lage zu arbeiten... Es tut mir so weh, dass er gar nicht traurig über das Ende der Ehe ist.

Er war übrigens meine erste Liebe.

19.05.2011 08:51 • #1


B