Tobi84
- 126
- 1
- 231
Tobi84
Zitat von BunteKatze:Das kann ich sehr gut nachvollziehen gerade. War heute einkaufen. In dem großen Supermarkt, in dem wir uns recht oft angenörgelt haben, weil er immer mit dem Wagen verschwunden ist. Wie gerne hätte ich heute nach ihm gesucht..
Zitat von BunteKatze:Aber nie wieder irgendwo hingehen, etwas machen oder etwas essen was wir sonst gemeinsam gemacht haben, wird nicht möglich sein. Dafür waren wir zu lange und zu eng zusammen. Also vermutlich wie bei euch. Da müssen wir dann wohl durch
BunteKatze
Zitat:weil wie du schon schreibst wenn man so lange zusammen ist wie ihr und wir dann gibts schlicht keinen Ort im Umkreis von 25 km wo man eben nicht zusammen war. Fühle dich gedrückt. Habe gestern deinen Thread gelesen und er hat mich auch sehr berührt. Irgendwie werden wir es schaffen, auch wenn es noch ein langer und beschwerlicher Weg wird Emoji
Tobi84
amelie
Chris93
Marcel4Jenny
Tobi84
Zitat von Chris93:Ich fühle deinen Schmerz, das kannst du wörtlich nehmen.
Zitat von Chris93:Ich bin so weinerlich, will sie unbedingt zurück. Hab mich richtig gehen lassen, mich so oft vor ihre Füße gekniet, mich richtig wie ein Schoßhund verhalten.
Zitat von Chris93:Auch ich kenne das, mit den Örtlichkeiten, den Kleinstädten. So ist das halt bei uns in Bayern.
Zitat von Chris93:Wir müssen irgendwie durchhalten und wir können das schaffen
Marcel4Jenny
Tobi84
Zitat von Marcel4Jenny:Bitte Vorsicht : Besser geliebt und verloren zu haben, als nie geliebt zu haben
Einen geliebten Menschen zu verlieren schmerzt.
Wie passt Das zu einem Menschen, der Dich liebte ...
Chris93
Zitat:Glaube mir ich weine auch täglich, aber ich weine für mich alleine. Mach nicht den Fehler und laufe ihr nach. Behalte deine Würde! Lass dich bitte nicht gehen und achte jetzt besonders auf deinen Körper. Ich habe nach Tag 1 der Trennung gesagt: Wenn es meiner Seele schon so schlecht geht, dann will ich wenigstens meinem Körper liebe gebe. Mach Sport, Spaziergang. Das hilft zumindest für die Zeit ein bisschen. Ich hatte 2 Wochen nach der Trennung noch ein Gespräch und seitdem (bis auf organisatorisches) halte ich Kontaktsperre. Nur so kannst du heilen.
Zitat:Lieber Chris, wir müssen und werden es irgendwie schaffen. Irgendwann werden wir stärker sein als je zuvor. Das würde ich uns beiden wünschen.
Marcel4Jenny
Chris93
Marcel4Jenny
Heffalump
Zitat von Marcel4Jenny:Werden Antworten zensiert
Tobi84
Zitat von Heffalump:Es sind auch nicht die Plätze, sondern was man damit verbindet. Wenn du mitten in der Trauerphase steckst, dich ja sowieso alles erinnert.