Tobi84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 399
Zitat von BunteKatze:Das kann ich sehr gut nachvollziehen gerade. War heute einkaufen. In dem großen Supermarkt, in dem wir uns recht oft angenörgelt haben, weil er immer mit dem Wagen verschwunden ist. Wie gerne hätte ich heute nach ihm gesucht..
Hi @BunteKatze. Ja geht mir beim Einkaufen genauso. Unser Edeka Markt ist 200 m vom Haus entfernt. Ich kaufe da trotzdem weiter ein weil es einfach praktisch ist. Aber wie bei dir vermisse ich es unendlich wie jeder durch den Markt gelaufen ist und seine Lieblings Produkte in den Wagen geworfen hat und uns an der Kasse geküsst haben. 😣
Zitat von BunteKatze:Aber nie wieder irgendwo hingehen, etwas machen oder etwas essen was wir sonst gemeinsam gemacht haben, wird nicht möglich sein. Dafür waren wir zu lange und zu eng zusammen. Also vermutlich wie bei euch. Da müssen wir dann wohl durch
Ja da müssen wir leider durch. Wir können nicht alle Orte meiden, weil wie du schon schreibst wenn man so lange zusammen ist wie ihr und wir dann gibts schlicht keinen Ort im Umkreis von 25 km wo man eben nicht zusammen war. Fühle dich gedrückt. Habe gestern deinen Thread gelesen und er hat mich auch sehr berührt. Irgendwie werden wir es schaffen, auch wenn es noch ein langer und beschwerlicher Weg wird ⛰