Tobi84
- 126
- 1
- 231
Tobi84
Zitat von Heffalump:Tobi, das dunkle wird nur die treffen, die dich echt lieben und dich sehr zu schätzen wissen, sich einfach aus dem Leben schleichen
Zitat von Nephilim:Denke immer Sie hat nen Porsche gegen nen Twingo getauscht…
Heffalump
Blindfisch
Nephilim
Zitat von Tobi84:Im moment fühlt es sich eindeutig so an dass ich der Twingo mit 4 platten Reifen bin und die Affäre der Sportwagen
Marcel4Jenny
Tobi84
Zitat von Heffalump:So ne Affäre ist Auszeit vom Ich. Wenn da Alltag rein kommt, hängen nicht mehr alle Geigen so hoch
Zitat von Nephilim:dann kommt hoffentlich bald die Wut und die solltest du in die richtige Richtung kanalisieren…
BunteKatze
Zitat von Heffalump:So ne Affäre ist Auszeit vom Ich.
Bastabi
Zitat von Blindfisch:Der König kontrolliert das Spielfeld
nicht die Dame,
nicht die Bauern,
nicht das Publikum.
Tobi84
Zitat von BunteKatze:son Twingo ist auf Dauer aber tatsächlich gemütlicher, verlässlicher und entspannter als ein hart gefederter, handgerissener Sportwagen.
Nephilim
Zitat von Tobi84:Allerdings lass ich dann die Frau, die neben der Straße bei dem kaputten Wagen steht und gerne wieder bei mir einsteigen möchte, einfach stehen und ich fahre einfach weiter.
Heffalump
Tobi84
Zitat von Nephilim:es gibt genug Mädels die nicht auf Sportwagen abfahren… wo vielmehr der Fahrer zählt….
Zitat von Heffalump:Das kommt auf die Frau an, muss ja nicht deine ex sein
amelie
Tobi84
Zitat von amelie:Lieber Tobi,deine Geschichte und aktuelle Situation berühren mich sehr! Weil...es ging mir damals exakt wie dir bzw.ich drückte es ebenso aus.
Zitat von amelie:biete DYu selbst einen Kochkurs in der VHS an
Zitat von amelie:Dass mit den Örtlichkeiten belastet mich bis heute,ist aber besser geworden,weil ich mit anderen Menschen dort neue Erlebnisse geschaffen habe
Zitat von amelie:Bitte gib nie auf,das Leben hält auch für dich was Neues,Gutes bereit,daran glaube ich.
Alles Liebe,alles Gute für dich!
BunteKatze
Zitat:Ja das ist ein Thema für sich. Fällt mir aktuell auch mit am schwersten. Ich hoffe auch dass ich die Orte wieder mit meinen eigenen Erlebnissen füllen kann und wieder gerne dort bin