E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Tobi84:ja aktuell lebe ich nur von tag zu tag und wie ich jeden einzelnen überstehe. Es beginnt morgens mit den quälenden Gedanken, auch in der Arbeit ist es nach wie vor schlimm und ich kann mich nur sehr schwer konzentrieren. Nur Abends beim TV gucken kann ich ein bisschen abschalten. Und natürlich beim Sport und Bewegung ist es besser.
Ella
Zitat von E-Claire:Wirst sehen, das funktioniert. Du wirst immer noch vielen Gefühlen an dem Ort vorbeigehen, aber auch immer an den Sahnetortenmoment denken.
E-Claire
Zitat von Ella:Lustige Idee, aber ich würde ehrlich gesagt hohe Rechnungen für Reinigung beziehungsweise gerichtliche Konsequenzen erwarten. Und das finde ich weniger lustig.
Heffalump
Tobi84
Zitat von E-Claire:ja aber schau doch mal, wie weit Du schon gekommen bist und du hast den Thread erst vor zwei Wochen eröffnet.
Zitat von E-Claire:kaufe Dir drei große Sahnetorten
Heffalump
Tobi84
Zitat von Heffalump:Gibt es Kochkurse in eurer kleinen Stadt?
Heffalump
Mountainwomen
Tobi84
Zitat von Mountainwomen:Guten Morgen wie gehts dir heute?
Zitat von Mountainwomen:Ich habe dann auch niemals auf seine Profile bei Socialmedia oder so geschaut, denn wenn da wieder was war, wie du sagtest, Orte dir wir zusammen besuchten usw. das traf mich auch immer sehr hart.
Zitat von Mountainwomen:Ich wünsche dir von Herzen das es dir wieder besser geht
Heffalump
Mountainwomen
Tobi84
Zitat von Mountainwomen:Die Berge und die Natur sind für Seelenreiniger und da schöpfe ich wieder Kraft. Vielleicht wäre das ja was, egal wie das Wetter ist, einfach mal raus, auch ein Spaziergang im Regen durch den Wald ist für mich ein Genuss.
Heffalump
Nephilim
Zitat von Tobi84:Und auch das Gefühl so schnell ausgetauscht zu werden tut so unfassbar weh.