Lukrethia
- 652
- 2511
Lukrethia
Zitat von Ella:Ich finde nicht, dass die Frau den TE beschützen muss. Es ist einzig und alleine seine Aufgabe, sich zu schützen.
Tobi84
Zitat von Lukrethia:zwischen Schutz und Rücksichtslosigkeit ist ein weites Feld.
Tobi84
Heffalump
Heffalump
Tobi84
Zitat von Heffalump:Erinnerungen überschreiben
Heffalump
Ella
Zitat von Tobi84:Klingt wie nach einer Festplatte am PC. Leider befindet sich auf meiner Festplatte aktuell ein schlimmer Virus. Komischerweise wird es im ...
Tobi84
Zitat von Ella:Panikattaken können sehr beängstigend sein. Ist das deine erste, oder kennst du die schon?
Tobi84
Zitat von Ella:Wenn dich Restaurante oder bestimmte Orte triggern, meide sie erstmal. In einer offenen Wunde muss man nicht ständig rumbohren.
Zitat von Heffalump:Es gab Tage, da hab ich nur existiert
Heffalump
Tobi84
Zitat von Heffalump:Wo ist die nächste Kleinstadt? Dahin fahren. Zuerst die geliebten Plätze meiden, später überschreiten.
Urlaub möglich? Weg fliegen.
Heffalump
BunteKatze
Zitat von Tobi84:Kannst sie vor der Trennung nicht. Seit dieser hatte ich schon ein paar solcher Attacken. Es ist die absolute Zukunftsangst was mich da packt und auch die endgültige Gewissheit nie wieder mehr was mit meiner (ex) Frau gemeinsam zu erleben.
Tobi84
Zitat von BunteKatze:Diese Gewissheit über das nie wieder bringt mich aktuell auch fast um. Ich weiß was du meinst.
Zitat von BunteKatze:Ich bin ja erst an Tag 4 und hoffe ich schaffe das irgendwann