Tobi84
- 126
- 1
- 231
Tobi84
Zitat von Heffalump:Willst zu deinem Kater noch ne Katze? Normal sollten die keine Einzelkatzen sein
Tobi84
Ella
Tobi84
Zitat von Ella:Wie oft willst du noch in solchen Fallen tappen? Warum machst du dir keine eigene Accounts und Konten und vergisst die gemeinsamen?
Heffalump
Marcel4Jenny
Lukrethia
Tobi84
Zitat von Heffalump:Bitte mach dich nicht für deine Gefühle fertig, sie sind wichtig und richtig
Zitat von Marcel4Jenny:Leb' eine Beziehung, oder lass es
Zitat von Lukrethia:Ihr müsste auch klar sein, dass du die Bilder sehen kannst - sehr rücksichtslos von ihr. Keine Ahnung, was in manche Menschen fährt, wenn sie sich wie die Axt im Wald benehmen...
Ella
Zitat von Tobi84:Die Trennung macht mich nicht nur traurig und fassungslos sondern anscheinend auch naiv und dumm
Ella
Zitat von Lukrethia:@Tobi84 gut, dass du jetzt die Accounts geändert hast, du solltest nichts mehr mit ihr teilen. Ihr müsste auch klar sein, dass du die Bilder sehen ...
DieSeherin
Zitat von Tobi84:Ich ärgere mich doch selber so sehr, dass ich in so Fallen getappt bin und noch schlimmer dass ich nicht sofort die Reisleine gezogen habe in dem ich die Cloud sofort wieder verlasse.
Tobi84
Zitat von Ella:Wenn man verwundbar ist - und das ist man eindeutig nach einer Trennung - versagt das Ratio und es bedarf sehr viel Selbstkontrolle, um für dich weise Entscheidungen zu treffen.
Zitat von Ella:Ich finde nicht, dass die Frau den TE beschützen muss. Es ist einzig und alleine seine Aufgabe, sich zu schützen.
Zitat von DieSeherin:mei, vielleicht war das auch nötig! wieder voll auf die zwölf des begreifens?
Heffalump
Zitat:Weitsicht
Tobi84
Zitat von Heffalump:nicht von dir auf andere schließen, weil es dir nichts bringt
Zitat von Heffalump:...mit Schmakes gegen die Wand laufen zu sehen
Heffalump