Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

492

Nach 22 Jahren alles plötzlich aus und vorbei

BunteKatze
@Tobi84
Schön zu hören, dass du dich wieder verlieben konntest.
Mir geht es ja genauso. Bei mir waren es sogar nur 2 Monate. Hätte das auch nie erwartet. Aber mir ging es nach der Trennung ja auch recht schnell körperlich und geistig wieder besser. Das richtige Tief dauerte 4 Wochen, dann ging es bergauf.
Auch ist mein Verhältnis zum Ex jetzt eher freundschaftlich entspannt. Denke das zeigt einfach, dass man „durch“ ist, auch wenn nicht alles verarbeitet ist.
Magst du erzählen, wie ihr euch kennen gelernt habt?

x 1 #286

Tobi84
Hi @BunteKatze

Ich verfolg deine 2 Threads ja auch und weiß dass es bei dir bereits früher schon gefunkt hat was mich sehr freut für dich 😊

Wir haben uns bei einer Bergwanderung kennengelernt, jener Freizeitaktivität die ich erst nach der Trennung so lieben und schätzen gelernt habe. Für mich ist es eine Fügung, mag sich vielleicht für den ein oder anderen zu metaphorisch anhören aber spätestens jetzt glaub ich fest daran dass alles seinen Sinn hat.

x 3 #287

A

Nach 22 Jahren alles plötzlich aus und vorbei

x 3

S
Das heißt ihr seid beide random auf einen Berg und habt euch getroffen?

x 1 #288

Tobi84
@sadbutstrong

Ist das ganze Leben nicht irgendwie "random" 😅
die Bergwanderung war eine organisierte Aktivität in der "gemeinsam Erleben" App
an der mehrere Leute teilgenommen haben.

Hatten davor weder Kontakt noch kannten wir uns. Am Berg hats dann gefunkt beidseitig.
Hoffe somit sind alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt oder brauchst du noch mehr Details? 😉

x 1 #289

S
Digga, war nur neugierig und freu mich für dich. 😎

x 1 #290