BunteKatze
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 474
Ich glaube ich würde kurz und sachlich antworten. „Danke dir auch. Kater geht es gut“
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BunteKatze
Mitglied
Andy6666
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Winza
Mitglied
Tobi84
Mitglied
Zitat von BunteKatze:ich würde kurz und sachlich antworten.
Zitat von Heffalump:Mei Toby, ein höflicher Mensch antwortet
Zitat von Andy6666:Ich vermute du hast noch nicht wirklich mit ihr abgeschlossen und der Schmerz ist noch immer dein Begleiter, oder?
Zitat von Andy6666:LG und ein besseres neues Jahr für Dich
Zitat von Winza:Was würdest du am liebsten machen?
Antworten?
Falls ja, warum?
Aus Höflichkeit?
Um irgendwie Kontakt zu halten?
Fühlst du dich verpflichtet?
Chris93
Mitglied
Tobi84
Mitglied
Chris93
Mitglied
Zitat von Tobi84:"Ex zurück" >> so sehr ich sie ja immer noch liebe aber es würde niemals wieder funktionieren. Wo kein Vertrauen mehr ist kann auch nichts mehr wachsen.
Zitat von Tobi84:Ich hoffe dir gehts heute ein bisschen besser Chris
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tobi84:wenn es um Scheidungsangelegenheiten geht noch vernünftig mit ihr reden kann. Kein Rosenkrieg.
Dudo
Mitglied
Tobi84
Mitglied
Zitat von Dudo:ich hätte ihr nicht geantwortet, aus demeinfachen Grund, weil sie nicht Ehrlich war, auch das würde ich als Höflichkeit sehen bei der Zeit die ihr zusammen verbracht habt
Zitat von Heffalump:Und das zweite, du willst nicht verbittert sein
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tobi84:Aber ich merke ich kann nicht so gefühlskalt sein
Tobi84
Mitglied
Zitat von Heffalump:Das ist dieses was dich unterscheidet.
Du willst dich noch im Spiegel ansehen können. Du warst immer fair. Nie falsch oder hinterlistig. Bleib dir treu
Lukrethia
Mitglied
Tobi84
Mitglied
Zitat von Lukrethia:wenn du dich nicht entscheiden kannst, kannst du auch eine Münze werfen!
Du musst nicht antworten, aber du musst auch nicht nicht antworten.
Zitat von Tobi84:Danke, dir auch ein gutes neues Jahr. Dem Kater geht es soweit gut.
Zitat von Lukrethia:weil ich keine Wünsche verschicken will, die nicht von Herzen kommen