394

Nach 22 Jahren alles plötzlich aus und vorbei

Chris93
@Tobi84

Ich beneide dich darum, dass du schon soweit bist und gönne es dir natürlich. Respekt! Ich glaube du machst das super.

So weit bin ich noch lange nicht. Kanns aber auch schlecht erzwingen. Meine Emotionen zu steuern fällt mir sehr schwer.

06.11.2025 11:01 • x 1 #241

Tobi84
Zitat von Chris93:
Ich beneide dich darum, dass du schon soweit bist und gönne es dir natürlich. Respekt! Ich glaube du machst das super.

Danke. Aber ich traue dem Frieden noch nicht so recht. Die Talfahrt wird wieder kommen. Aber aktuell genieße ich gerade meine gute Laune.

Zitat von Chris93:
So weit bin ich noch lange nicht. Kanns aber auch schlecht erzwingen. Meine Emotionen zu steuern fällt mir sehr schwer.

Lass dir Zeit und habe Geduld und vorallem Vertrauen in dich selbst. Vor ein paar Tagen dachte ich selber nicht dass es wieder Lichtblicke gibt. Die kommen bei dir sicher auch bald. Das würde ich dir sehr wünschen Chris!

06.11.2025 11:07 • x 1 #242

A

Nach 22 Jahren alles plötzlich aus und vorbei

x 3

Tobi84
Hallo und Guten Morgen.

Hier kommt nochmal mein vermutlich letztes Update.

Die kompletten Sachen wurden am Samstag alle abgeholt. Ich habe in stundenlanger Vorarbeit ja schon alles in Kartons und Müllsäcke gepackt und ihr somit eine Menge Arbeit abgenommen.

Machte das aber nicht ihr zuliebe sondern für mich selbst. Nur so war es im Haus dann erträglich weil nicht in jeder Ecke was von ihren Sachen zu sehen war. Alles in ein Zimmer gepackt, Türe zu... Seelenfrieden für mich.

Was ich mir jetzt im nachhinein vorwerfe, ich habe sie am Abend vor der Abholung wieder entblockt, ihr gesagt dass alles im Zimmer steht und ihr für die Zukunft alles gute gewünscht. soweit so gut.

Da ich am Abend vor der Abholung aber meinen Geburtstag nachgefeiert habe und nach 9 Wochen wieder Alk. zu mir nahm, habe ich mich leider zur sehr später Stunde hinreißen lassen und ihr den Screenshot mit dem Amazon-Suchverlauf Geschenk für Affäre Mann geschickt mit den Worten Nach 22 Jahren hätte ich zumindest die Wahrheit verdient.

Es war dumm von mir. Es kam natürlich auch nichts zurück. Was hab ich erwartet. Naja jetzt wieder sehr sehr lange Alk., Mund abwischen, weiter heilen, nach vorne blicken und dieser Frau nie wieder Aufmerksamkeit schenken.

18.11.2025 07:53 • x 6 #243

Heffalump
Zitat von Tobi84:
Nach 22 Jahren hätte ich zumindest die Wahrheit verdient.

Hättest du

Aber ob diese Dich befrieden würde

18.11.2025 08:19 • x 1 #244

Tobi84
Zitat von Heffalump:
Hättest du

Hätte jeder der in einer so langen Beziehung war

Zitat von Heffalump:
Aber ob diese Dich befrieden würde

Nein sicher nicht. Aber lieber die unbefriedigende Wahrheit als Lüge und Betrug.

Denn seit ich es durch Zufall erfahren habe empfinde ich Ekel und Verachtung gegenüber meiner Ex.

Hätte sie die Wahrheit gesagt und alles früher beendet wäre anstatt Ekel nur Enttäuschung entstanden.

Ok jetzt kann man wieder argumentieren dass das meiner Ex herzlich egal sein wird ob ich ihr gegenüber Ekel oder Enttäuschung empfinde.

Mir wäre das nicht egal. Das ist der springende Punkt @Heffalump mein Schnuffilein

18.11.2025 09:11 • x 2 #245

Heffalump
Zitat von Tobi84:
Hätte jeder der in einer so langen Beziehung war

Hatte
Hat mich seine Antwort damals nicht das Verständnis gegeben, heute fast neun Jahre später ist es mir jacke wie Hose

18.11.2025 09:22 • #246