Hallo @Nike666 und dir auch ein frohes neues Jahr
😊🍀Erstmal vielen Dank für deine lieben und aufmunternden Worte.
Gestern überkamen mich einfach mal wieder meine Gefühle. Es ist aktuell wieder sehr schwierig für mich unter anderem auch wegen Weihnachten und Silvester.
Das sind natürlich Tage die man Jahrzehnte gemeinsam verbracht hat. Das tut schon weh
😓Zitat von Nike666: Ich bin danach auch für einige Zeit von der Bahn abgekommen, weil ich wirklich tief geliebt habe. Kommen sehen habe ich es auch nicht.
Das tut mir auch sehr leid für dich, auch wenn es schon lange her ist. Aber ich kann es so gut nachvollziehen..wenn man so tief geliebt hat und plötzlich und überraschend alles vorbei ist, dann geht natürlich auch ein Lebensentwurf verloren.
Zitat von Nike666
Das wird er, versprochen. Du musst nur sehr geduldig mit dir sein.
Ich vertraue da auf Leute wie dich und viele viele andere Verlassene die mir ähnliches sagen. Man braucht viel Geduld und muss sich die Zeit einfach nehmen, auch wenn es sehr schmerzhaft ist.
Zitat von Nike666
Du machst alles richtig, Sport, Ablenken,
Danke. Ja der Sport und die Unternehmungen halten mich wirklich am Leben und motivieren mich auch, nicht aufzugeben.
Zitat von Nike666
Mein Rat wäre wirklich weiterhin völliger Kontaktabbruch, Blocke die Nummern und sozialen Netzwerke. Für deine eigene Heilung. Nehme alles Fotos aus deinem Fokus, packe alles weg, was dich irgendwie erinnert. Trenne die sonstigen Sachen, auch die Accounts, die ihr gemeinsam habt.
Ja daran halte ich mich strikt. Wir haben seit November keinen Kontakt mehr. Ihre Social Media Kanäle sind alle von mir blockiert. Whatsapp archiviert, und alle Fotos sowohl im Haus oder auf dem Handy sind alle verbannt und alle Accounts die wir gemeinsam hatten sind aufgelöst.
Zitat von Nike666
Du wirst mit der Zeit die Orte, wie es hier schon jemand sagte, mit neuen Geschichten überschreiben.
Ich hoffe es sehr, dass mir das irgendwann wieder gelingt. Aktuell tuts immer noch weh wenn ich an gewisse Ort vorbeikomme.
Zitat von Nike666: Fühl dich umärmelt.
Sehr lieb von dir. Fühl dich virtuell gedrückt von mir
😊