Tobi84
- 126
- 1
- 232
Tobi84
Zitat von Heffalump:Heben die schönen Momente, jene auf, die dir seit der Trennung widerfuhren?
Zitat von Heffalump:Möchtest du jemanden an deiner Seite, der so handeln kann?
Heffalump
Lukrethia
Dudo
CanisaWuff
Zitat von Tobi84:. Mit Tagebuch tue ich mich persönlich immer schwer. Meine Geschichte erzähle ich dann lieber in so einem Forum.
Tobi84
Zitat von Heffalump:Es überwiegen jetzt eben die schönen. Welche dein Hirn nicht aufgeben will
Zitat von Lukrethia:such dir mal ein paar Dinge, die nicht gepasst haben oder dich gestört haben.
Zitat von Lukrethia:Halt dir das vor Augen und dann zieht sie eines Tages bei dir ein, die Wut!
Zitat von Dudo:wenn sie mit dir Reden will, sagst ihr das sie mit der Wahrheit raus rücken soll, macht sie es nicht, ist für dich die Unterhaltung beendet und gehst
Zitat von CanisaWuff:Ich hab damals, nach der Trennung, die Diktierfunktion im Handy genutzt und meinen Kummer darauf gesprochen.
Heffalump
Nephilim
Tobi84
Zitat von Nephilim:Also ich glaube ich würde es mir nicht nehmen lassen einen Screenshot von der Suche Ihren Sachen beizulegen… ohne ein Wort zu sagen… wird ihr mehr weh tun als du denkst…
DieSeherin
Zitat von Tobi84:Ich denke völlige Ignoranz wäre das beste und effektivste Mittel ihr zu sagen: VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN!
Mountainwomen
Tobi84
Zitat von DieSeherin:insgesamt ist es das wichtigste, dass du das nicht ihr zeigst, sondern dass das bei dir ankommt!
Zitat von Mountainwomen:Sorry für den langen Text
Eigentlich wollte ich nur sagen das jeder seinen eigenen Weg finden muss wie er damit umgeht, ich für mich aber mit Ignoranz auch am besten fahre und das in Zukunft
Mountainwomen
Zitat von Tobi84:Ja da steckt viel Wahrheit in diesem Satz. Ich versuche das zu verinnerlichen. Hab mir deine Geschichte sehr gerne durchgelesen also braucht es da kein sorry. Die quintessenz ist ja gleich. Wenn man so dermaßen enttäuscht wird, egal ob vom Ehepartner oder auch von einer sehr guten Freundin dann ...
Tobi84
Zitat von Mountainwomen:Hast du am Wochenende schon was geplant? Bist du ein wenig abgelenkt?
Ich hoffe ihr wohnt nicht so dörflich, das die Chance das man sich über den Weg läuft groß ist!?!
Heffalump