alleswirdbesser
- 25759
- 61141
alleswirdbesser
Zitat von Tobi84:Geschenk Affäre Mann
Tobi84
Zitat von alleswirdbesser:Siehe es mal so - sie muss jetzt schon den AM mit Geschenken bei Laune halten.
Tobi84
Zitat von Lukrethia:das tut mir so leid für dich. Ich finde, nach so langer Zeit hat man Ehrlichkeit verdient. Es auf diesem Weg zu erfahren, ist wirklich hart.
Mountainwomen
Tobi84
Zitat von Mountainwomen:Charakterlich alles sehr schwach, das mit eurer Katze finde ich auch sehr traurig
Zitat von Mountainwomen:schnellstmöglich das mit ihren restlichen Sachen über die Bühne bringen, Schlüssel einfordern und gut ist
Zitat von Mountainwomen:Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich verbanne dann alles, komplett alles was mich daran erinnern könnte
Zitat von Mountainwomen:Meine Prognose ist, das ihre Affäre oder was auch immer es ist, sicher nichts von Dauer ist und sie merken wird was sie alles verloren hat
Mountainwomen
Zitat:Ja ich bin diese Woche schon fleißig am ausräumen (Kleiderschrank, Badschrank,..) und habe ihr alles in ihr Büro gestellt. TÜRE ZU. Und hoffentlich ist das Zeug dann eben bis spätestens 09.11. weg.
Zitat:Ich weiss es klingt blöd und eigentlich sollte und dürfte ich keinen Gedanken mehr daran verschwenden, aber ja es wäre eine Art Genugtuung wenn sie damit auf die Fresse fällt. Entschuldigt die Wortwahl.
Tobi84
Zitat von Mountainwomen:Ich finde es aber schön das du dich so liebevoll um ihn kümmerst, wie du schon sagst, das tut euch beiden unheimlich gut
Zitat von Mountainwomen:Als ich mal schwere Zeiten hatte, waren meine 2 Kater auch sooo wichtig für meine Seele
Zitat von Mountainwomen:Habt ihr sonst noch gemeinsame Konten oder so? Würde ich versuchen dann alles schnellstmöglich aufzulösen.
Zitat von Mountainwomen:das sie bei der Post einen Nachsendeantrag stellen soll. Nicht das du ständig ihr Zeug im Briefkasten hast
Zitat von Mountainwomen:Klingt weder blöd, noch musst du dich da entschuldigen das ist alles vollkommen nachvollziehbar und ich hätte haargenau die selben Gedanken, ich finde das menschlich.
Zitat von Mountainwomen:Ich weiß, du hast es schon zig mal gehört, aber es hört auf weh zu tun und es wird wieder bergauf gehen! Das kann ich dir sogar versprechen Nach dem Regen kommt die Sonne
Zitat von Mountainwomen:Du scheinst so ein toller Mensch zu sein, vergiss das nicht und erkenne deinen Wert
Heffalump
Tobi84
Zitat von Heffalump:Tobi, so schön der Gedanke auch ist, das sie mit Gesicht landet, so hätte ich doch Bedenken käme sie wegen ihrer Landung zurück.
Heffalump
Tobi84
Zitat von Heffalump:Du bist gewachsen
Sei stolz auf dich
Lukrethia
Mountainwomen
Tobi84
Zitat von Lukrethia:du wirst sehen, was du alles ohne sie auf die Beine stellen wirst, und das wird dein Selbstvertrauen wieder aufpäppel
Zitat von Mountainwomen:Ich habe dann Wut entwickelt und mir versucht immer wieder vor Augen zu halten wie man mit mir umgegangen ist!
Zitat von Mountainwomen:Gerade am Anfang denkt man eher an die schönen Zeiten! Und 22 Jahre - WOW, hab bisher keine 10 geschafft, das ist also nochmal eine andere Hausnummer.
Ich finde auch das du das super machst
Heffalump