Oh nein
😓 der arme Spatz... das ist wirklich sehr traurig und absolut nicht nachvollziehbar wie sie so gefühlskalt euch beiden gegenüber sein kann.
Ich finde es aber schön das du dich so liebevoll um ihn kümmerst, wie du schon sagst, das tut euch beiden unheimlich gut
♥ Als ich mal schwere Zeiten hatte, waren meine 2 Kater auch sooo wichtig für meine Seele und sie haben mir dabei geholfen zu heilen, den Tag zu bewältigen, meine Traurigkeit und das Alleine sein erträglicher zu machen.
Zitat: Ja ich bin diese Woche schon fleißig am ausräumen (Kleiderschrank, Badschrank,..) und habe ihr alles in "ihr" Büro gestellt. TÜRE ZU. Und hoffentlich ist das Zeug dann eben bis spätestens 09.11. weg.
sehr gut! das machst du genau richtig
☺ und wenn dann der 09.11. gekommen ist, dann kannst du durchatmen. Habt ihr sonst noch gemeinsame Konten oder so? Würde ich versuchen dann alles schnellstmöglich aufzulösen.
Ich würde ihr auch sagen (falls noch nicht geschehen) das sie bei der Post einen Nachsendeantrag stellen soll. Nicht das du ständig ihr Zeug im Briefkasten hast und mehr oder weniger immer wieder gezwungen bist sie darüber zu informieren.
Zitat: Ich weiss es klingt blöd und eigentlich sollte und dürfte ich keinen Gedanken mehr daran verschwenden, aber ja es wäre eine Art Genugtuung wenn sie damit auf die Fresse fällt. Entschuldigt die Wortwahl.
Klingt weder blöd, noch musst du dich da entschuldigen
😉 das ist alles vollkommen nachvollziehbar und ich hätte haargenau die selben Gedanken, ich finde das menschlich.
Ich weiß, du hast es schon zig mal gehört, aber es hört auf weh zu tun und es wird wieder bergauf gehen! Das kann ich dir sogar versprechen
☺ "Nach dem Regen kommt die Sonne" klingt so abgedroschen oder abgelutscht
😂 ist aber so, so ist es doch eigentlich das ganze Leben lang...
Wie gesagt, ich hatte auch sehr düstere und schwierige Zeiten, wo ich von Tag zu Tag versucht habe einfach nur zu "überleben" (ist jetzt etwas dramatisiert
🙈 ) ich denke mir aus heutiger Sicht, das es so kommen musste, damit ich da stehe wo ich jetzt bin!
Du scheinst so ein toller Mensch zu sein, vergiss das nicht und erkenne deinen Wert