Tobi84
- 126
- 1
- 232
Tobi84
Zitat von Ella:Kannst du deine Ängste vielleicht nicht genauer präzisieren?
Zitat von Ella:Es gibt die Möglichkeit, Sperrmüll anzumelden.
Zitat von Ella:Sondermuell, Bauschutt oder radioaktive Substanzen
Ella
Zitat von Tobi84:Naja Angst vor der resultierenden Einsamkeit. Angst Jahre zu brauchen um das zu verarbeiten. Angst nie wieder in einer Partnerschaft geliebt zu ...
Tobi84
Zitat von Ella:Du packst das. Nicht mit links, nicht lächelnd, aber Du packst das.
Lukrethia
Tobi84
Zitat von Lukrethia:Es wird leichter, Tobi. Stell dir solche Fragen nicht (werde ich wieder geliebt, wie lange werde ich brauchen, um das zu verarbeiten etc). Natürlich kommen da Ängste hoch, weil du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, dass das Leben auch ohne sie wieder schön sein kann. Aber das wird es, keine Frage
Lukrethia
Zitat von Tobi84:Ich versuche jetzt Schritt für Schritt zu denken und zu fühlen.
Tobi84
Dudo
Cocolores
Zitat von Ella:Ok, also Sperrmüll nur kostenpflichtig. Schade, da sind wir hier (in Deutschland) privilegiert.
Zitat von Tobi84:Jetzt der klare Beweis für mich. Wir haben zusammen noch ein Amazon-Konto und da konnte ich sehen dass ihre letzte Suchanfrage: Geschenk Affäre Mann war. Es tut so weh es jetzt auf diesem Weg zu erfahren.
meineMeinung
Zitat von Tobi84:Wir haben zusammen noch ein Amazon-Konto und da konnte ich sehen dass ihre letzte Suchanfrage: Geschenk Affäre Mann war. Es tut so weh es jetzt auf diesem Weg zu erfahren. Sie machte ja Schluss mit den Worten: Ich habe keine Gefühle mehr, wir hätten uns so auseinander gelebt, bla bla bla...
Tobi84
Zitat von Dudo:es tut mir leid für dich, aber es war Absehbar
Zitat von Cocolores:So wird - falls noch vorhanden - die letzte Hoffnung im Keim erstickt und man kann endlich vorwärts gehen und nicht weiter zurück schauen.
Zitat von meineMeinung:Screenshot, ausdrucken, in einen Umschlag stecken mit den Worten vielen Dank für die Wahrheit und an sie schicken.
Ella
Ella
Zitat von Tobi84:aber diese Person verdient eigentlich nur noch Ignoranz von mir.
Tobi84
Zitat von Ella:Sie hat sich seit langem von dir abgewendet, sogar fremde Leute in einem Forum haben mehr Verständnis und Mitgefühl für dich als sie
Zitat von Ella:Aber Wahrheit ist immer heilsam, weil sie alle Illusionen, alle Annahmen und Beschonigungen zerstört.
Lukrethia