Tobi84
- 126
- 1
- 231
Tobi84
Pancho
Zitat von Tobi84:Hallo zusammen. Seit 2 Tagen bin ich wieder in ein riesiges Loch gefallen. Mich lenkt aktuell nicht mal mehr der Sport ab. Je länger die Trennung ...
Lukrethia
Tobi84
Zitat von Pancho:Die ganze Zeit alleine in der Wohnung hocken und grübeln tut nicht gut.
Zitat von Pancho:Deshalb glaube ich nicht das es zu einer Schlammschlacht führt.
Zitat von Lukrethia:gehe viel spazieren und puzzle oder zocke
Zitat von Lukrethia:Das Auf und Ab ist auch ganz normal.
Pancho
Zitat von Tobi84:Bin jeden Tag soviel und so oft es geht draussen, bei meinen Eltern, Freunden,.. Ich meide ja regelrecht das Haus. Nur zum schlafen und zum Essen bin ...
Tobi84
Zitat von Pancho:Ich hoffe für dich das du bald aus diesem Zustand raus kommst und wieder ein bisschen Lebensfreude hast
Lukrethia
Zitat von Tobi84:Das ist momentan mein einziger Anker an dem ich mich noch festhalten kann. Ich hoffe dieser Glaube trägt mich durch dieses Disaster und ich kann eines Tages wieder sowas wie glücklich sein.
Tobi84
Zitat von Tobi84:ich jetzt den Schritt wagen soll und ihr diese Nachricht schreiben soll dass sie alle Sachen vom Haus holen soll um all das nicht mehr sehen zu müssen. Andererseits habe ich schreckliche Angst damit noch alles schlimmer zu machen. Angst vor ihrer Reaktion und Angst vor einer Schlammschlacht.
Heffalump
Tobi84
Zitat von Heffalump:Wie sehr vertraust du ihr?
ElGatoRojo
Tobi84
Zitat von ElGatoRojo:Du selbst traust dir nicht, dabei zu sein
Ella
Tobi84
Zitat von Ella:Lässt sie Sachen da, die ihr gehören, sie aber die nicht will. Das wäre für mich kein Problem, da ich alles entsorgen kann, was nicht mitgenommen wurde in den 2 Wochen.
Ella
Zitat von Tobi84:Ja eher diese Variante. Dass sie was mitnimmt was ihr nicht gehört, das traue ich ihr nicht zu. Aber könnte mir schon vorstellen dass sie eben ...