Pancho
Gast
Zitat von Tobi84:Hallo zusammen. Seit 2 Tagen bin ich wieder in ein riesiges Loch gefallen. Mich lenkt aktuell nicht mal mehr der Sport ab. Je länger die Trennung ...
Mir hilft es vor allem unter Menschen zu sein. Die ganze Zeit alleine in der Wohnung hocken und grübeln tut nicht gut.
Ich würde versuchen mich aufzuraffen und etwas mit Freunden zu machen. Auch wenn du keine Lust hast, du wirst sehen, es tut dir gut.
Aber machen wir uns nichts vor. 22 Jahre ist eine lange Zeit. Das wird seine Zeit brauchen um da loszulassen. Und wahrscheinlich wird die nächste Zeit hart. Du kannst nur versuchen trotzdem nicht komplett in ein Loch zu fallen. Auch wenn Sport dich gerade wenig motiviert, bleib dran, setz dir Ziele. Ich muss mich auch ab und an regelrecht selbst in den A treten Sport zu machen, dabei habe ich es Anfang des Jahres noch fast täglich getan. Aber immer danach, fühle ich mich besser und denke, es hat sich gelohnt sich zu überwinden..
Wenn dir das lieber ist, bitte sie den Kram jetzt komplett zeitnah abzuholen. Ist auch besser, als immer mal wieder vorbei zu kommen.
( Sie hat eine neue Wohnung? Müsste noch einmal nachlesen in deinem Thread)
Ich glaube sie wird das schon verstehen das du nun einen harten Cut brauchst. Und nicht ständig auf sie treffen magst.
Das wäre doch auch in ihrem Sinne, wenn es dir besser geht und du abschließen kannst. Deshalb glaube ich nicht das es zu einer Schlammschlacht führt.