Tobi84
- 126
- 1
- 232
Tobi84
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du so denken, wenn das deinem Freund passieren würde?
KlausHeinrich
Tobi84
Nephilim
Snipes
Zitat von Nephilim:Dann packst du dich selber bei den E.ern und machst was gut für dich und deinen Körper gut ist… Du wirst da wieder raus kommen, falle bloß nicht in ein Loch oder Spirale…
Tobi84
Zitat von Nephilim:Wollte auch mein Bedauern für deine aktuelle Situation ausdrücken…
Zitat von Snipes:suchst du dir Hilfe
Tobi84
Nephilim
Andre86
Andre86
KlausHeinrich
Zitat von Tobi84:Ich sehe es nicht mehr ein dass ihr alle 2 Wochen einfällt ein paar Sachen zu holen. Außerdem möchte ich gerne den Haustürschlüssel. Oder ist es zu hart und ich bleibe in der Kontaktsperre. Für Meinungen wäre ich sehr dankbar.
Ella
Dudo
Tobi84
Zitat von Dudo:nimmt sie Möbel auch mit
Zitat von KlausHeinrich:Da wird man als der Lappen angesehen, der einem zum Auszug noch die Karre leiht. Leider.
Zitat von Ella:Erwartung klar kommunizieren, dass ich in sagen wir 2 Wochen nichts mehr von ihr hier sehen will und den Schlüssel zurück haben möchte. Wenn aus praktische Gründe nicht geht, würde ich auf 3 Wochen erhöhter, aber das wäre mein maximum.
Zitat von Ella:Gefalligkeiten komplett einstellen, Kontakt aufs minimum reduzieren und nur sachlich führen. Ansonsten Konraktsperre, wenn man ständig neu getriggert wird, kann man nicht heilen.
HowToSayGoodbye