alterweißermann.
- 129
- 2
- 321
alterweißermann.
Tobi84
Zitat von alterweißermann:Frag deine Ex ob ihr kurz ein Gedankenexperiment machen könntet.
Zitat von alterweißermann:Was wäre gewesen wenn du sie zu dem Zeitpunkt gefragt hättest ob ihr nicht doch ein Kind zeugen wollt?
KlausHeinrich
Zitat von alterweißermann:Was wäre gewesen wenn du sie zu dem Zeitpunkt gefragt hättest ob ihr nicht doch ein Kind zeugen wollt?
Zitat von Tobi84:Für mich wäre das der tiefste und schmerzlichste Verrat in meinem Leben.
Tobi84
Zitat von KlausHeinrich:sie lernte einen Neuen kennen und war recht schnell dann schwanger.
alleswirdbesser
Zitat von Tobi84:das macht mich wirklich sehr traurig, alleine die Vorstellung würde mich nochmal auf ein anderes Level killen
Andre86
alleswirdbesser
Zitat von Andre86:@alleswirdbesser war auch nicht spezifisch verallgemeinert des ganze sondern ein Spruch der mir gesagt wurde, sonst hätte ich es ja kaum als Frage ...
Tobi84
Zitat von alleswirdbesser:Aber du willst doch keine Kinder?
Sonnenschein85
Zitat von Tobi84:Ja das ist richtig. Aber wenn der Partner das auch ausdrücklich nicht wollte, es dann aber mit einem neuen Partner den sie vielleicht 1 Jahr kennt ...
Tobi84
Zitat von Sonnenschein85:Aber von dem Gedanken musst du dich frei machen. Du wärst dann kein Versager und bist auch keiner
Ella
Tobi84
Zitat von Ella:du machst dir das Leben unnötig schwer. Anstatt bei dir zu bleiben und bei dem Wissen, dass du keine Kinder möchtest, bist du ständig beschäftigt damit, was sie wollen könnte
Andre86
Sonnenschein85
Zitat von Andre86:Naja aber seien wir mal realistisch, wäre es der Kinderwunsch wegen dem sie sich trennt, hätte doch eine normale Frau mit ihm darüber gesprochen ...
alleswirdbesser
Zitat von Tobi84:aber ich denke für einen Menschen egal ob weiblich oder männlich wäre es ein Armutszeugnis sowohl in s*xueller Hinsicht als auch in zwischenmenschlicher Basis, wenn man 22 Jahre ein Paar ist und sich immer einig darüber war KEINE KINDER zu wollen, es dann aber kurze Zeit später mit einem ANDEREN passiert!