Wurstmopped
- 18522
- 1
- 32698
Wurstmopped
Zitat von Tobi84:Damals hatte sie einen ONS mit einem anderen. Für mich brach eine Welt zusammen, doch ich kämpfte um sie und konnte sie tatsächlich wieder in meinen Bann ziehen
Zitat von Tobi84:Klar sie freute sich für ihre beste Freundin, zugleich war sie aber auch in Panik dass dann keine Freundin mehr da ist um auch mal weg zu gehen oder mal was trinken zu gehen an den Wochenenden. Ich nahm das Problem aber leider aus heutiger Sicht nicht so ernst
Zitat von Tobi84:dass sie schon seit 4-5 Monaten nicht mehr so glücklich ist.
Tobi84
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke, vielleicht hat sie innerlich auch gekämpft und gehofft. Und irgendwann ist eben der Zeitpunkt, da gesteht man sich ein, Nein, es bringt nichts mehr. Es ist vorbei.
Zitat von Arnika:Leider kommt es oft vor, dass wenn man so jung zusammengekommen ist, einer irgendwann ausbricht aus Angst, er versäumt was.
Tobi84
Zitat von Wurstmopped:Warum musstest du um sie kämpfen?
Zitat von Wurstmopped:Wahrscheinlich ist der neue schon länger im Game
Wurstmopped
Zitat von Tobi84:Weil ich sie über alles liebte und immer noch liebe. Ich weiß dass das viele Menschen nicht verstehen und erst recht nicht verzeihen können
Andre86
Perzet
Zitat von Andre86:dass Frauen immer wissen wer der nächste ist?
Arhh
Tobi84
alleswirdbesser
Zitat von Tobi84:Weil ich sie über alles liebte und immer noch liebe.
Tobi84
alleswirdbesser
Zitat von Tobi84:Hi @alleswirdbesser Sorry entweder bin ich zu blöd oder die Frage ist etwas missverständlich formuliert..Meinst du wenn, wenn sie mich NOCH lieben ...
KlausHeinrich
Zitat von Tobi84:Wir beide sind Kinderlos und hatten auch nie den Wunsch. Da waren wir uns immer einig. Haben immer mit den Kindern unserer Freunde gerne gespielt, waren dann nach 3 Stunden auch wieder froh, unsere vertraute Ruhe zu haben.Dann Anfang den Jahres merkte ich ihr eine Veränderung an. Ihre beste Freundin wurde schwanger (die letzte Freundin im Freundeskreis ohne Kinder)
Andre86
alleswirdbesser
Zitat von Andre86:Mal ne Frage in die Runde, mir hat mal eine Frau gesagt, dass Frauen immer wissen wer der nächste ist? Vorallem wenns dann auch eher um körperliche ...
alleswirdbesser
Zitat von Andre86:@Perzet hat man mir mal so gesagt, hab auch mal meiner Ex die Frage gestellt, da schmunzelte sie nur