Dudo
- 2173
- 3560
Dudo
Tobi84
Zitat von Dudo:kannst du nicht das Schlafzimmer Verlegen in einen anderen Raum, nimm Bilder von der Wand
Dudo
Sonnenschein85
Zitat von Dudo:@Tobi84 wenn du nur das Bett Umstellst und das SZ als eine Art Schrankzimmer ansiehst
Tobi84
Zitat von Sonnenschein85:Erschaffe dir neue Routinen.
Sonnenschein85
Zitat von Tobi84:@Dudo Ja das wäre evtl. eine Möglichkeit. Werde ich mal in Betracht ziehen. Ja mache ich aktuell. Von Verein, zu Fitness-Studio, zum Radfahren, ...
Worrior
Zitat von Tobi84:Ja mache ich aktuell. Von Verein, zu Fitness-Studio, zum Radfahren, dann Schwimmen, spazieren gehen. In der Freizeit mache ich wirklich alles um mich abzulenken und neuen Routinen zu schaffen.
Tobi84
Zitat von Worrior:Das ist gut, handeln bringt Dich in die Selbstverantwortung und aus dem Opferstatus.
Vielleicht fängst Du an eine Art Tagebuch zu führen.
Sonnenschein85
Zitat von Tobi84:Aktuell ist mir sehr wichtig dass es zumindest meinem Körper gut geht wenn es der Seele schon so schlecht geht. Gute Ernährung, kein tropfen ...
Andre86
Tobi84
Zitat von Andre86:Wenn es mich überkam ihr zu schreiben, hab ich einfach dem blockierten Kontakt geschrieben
Sonnenschein85
Zitat von Andre86:Ich hab's total verrückt gemacht habe sie blockiert, auch wenns unendlich schwer fiel aber Schluss is Schluss! Wenn es mich überkam ihr ...
Tobi84
Sonnenschein85
Zitat von Tobi84:Im Moment bin ich ja noch hin und hergerissen was den Ablauf und auch die schnellen Beweggründe angehen. Da sie ja sagte sie sei seit 4-5 Monaten ...
Arnika