Webbid
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 66
Vielleicht tut es gut diese Worte zu schreiben.
Meine Frau und ich sind seit insgesamt 17 Jahren zusammen, davon 11 verheiratet.
Sie war die erste Frau in meinem Leben was das ganze sicher nicht einfacher macht.
Nun, es ist folgendes passiert.
In den letzen Ein , zwei Jahren ist viel Alltag eingekehrt. Ich war nicht mehr lieb zu meiner Frau, habe ihr nicht gesagt wie toll sie ist, wie super sie alles macht ( und das ist sie und Macht sie).
Sie ist eine Hammer Frau, ich habe es leider vergessen.
Wir haben viel sch. im Leben erlebt, unter anderem , 2 künstliche Befruchtungen, die erfolglos waren.
Dann haben wir in diesem Jahr ein Haus gekauft, wofür wir auch gekämpft haben, da meine Frau noch mal eine Ausbildung mit 35 gemacht hat um in ihrem Traumjob zu arbeiten.
Und nun kommts, neuer Kollege, er sagt ihr all das was ich ihr nicht sage und gebe.
Und Zack , sie verliebt sich neu
Die Gefühle zu mir sind erloschen.
Sie hat versucht alles zu verdrängen, aber nach 17 Jahren kenne ich meine Frau und merkte das da jemand ist.
Sie verneinte zuerst , aber ich habe weiter gebohrt , bis sie es zugegeben hat das sie sich verliebt hat.
Ich wünschte, ich hätte nie gebohrt
Ich stehe jetzt erstmal da im Haus mit 2 Katzen und komme überhaupt nicht mit der Situation zurecht.
Wenn sie nur bei Ihrer Mutter wäre ( was sie ja auch ist), es IHN nicht geben würde, dann könnte ich das vielleicht besser verkraften, aber jetzt ist der Gedanke immer da, dass da jemand ist, der meine Kleine anpackt
Ich habe noch nie im Leben solche Ängste gehabt. Noch nie solch einen Schmerz erlebt.
Ich habe Verlustängste, nicht nur das Haus, sondern das ich mein Leben verliere.
Ich habe sie angefleht, geheult , ich weiß wo meine Fehler sind, ich ändere alles.
Ich würde ihr Abenteurer akzeptieren, nur will ich sie zurück
Sie sagt, dass ihr Herz jetzt für Ihn schlägt, dass macht mich natürlich noch mehr kaputt.
Ich versuche natürlich nett zu ihr Zu sein, helfe ihr, will mit ihr alles durchstehen, ich habe ihr sogar angeboten , sie dabei zu unterstützen, eine Wohnung zu finden, natürlich aus lauter Verzweiflung heraus, in der Hoffnung sie sieht den Menschen in den sie sich mal verliebt hat und erkennt das es mehr wert ist als ihr Abenteuer.
Okay, viel geschrieben, etwas durcheinander, aber ich bin natürlich sehr aufgeregt und verwirrt.
Ich freue mich auf einen Austausch und Fragen die noch auftauchen werden.