OjO
Gast
Dann rief , letzten Monat , mich mein Schwager an und sagte mir das sie mich seit 1,5jahren Betrügt .
Für mich brach eine Welt zusammen , ich hab geheult und sie angefleht , doch zu bleiben denn sie zieht aus der Ehelichen Wohnung aus mit ihrem Neuen und mit der Tochter in eine andere Wohnung .
3 wochen habe ich nur funktioniert , dann bekam ich eine Whatsapp Nachricht "Warum machst Du uns vor allen schlecht" da bin ich zusammenbebrochen und habe mich in die Burghof Klinik einweisen lassen . Wo ich dann auch 3 Wochen geblieben bin und wohne im moment bei meinen Eltern .
Mittlerweile kommen ich einigermaßen klar damit .
Aber warum muss es mir ein anderer sagen , warum hatte sie nicht den mumm es mir selber zu sagen ?
Ich hab sie gefragt warum hast du das getan? Sie hat geantwortet zwischen uns war doch schon lange nichts mehr , wir haben zusammengelebt wie Bruder und Schwester .
Ich habe bemerkt wie sie sich letztes Jahr im März veränderte hatte keine Lust mehr auf 6 , sie hatte kurz vorher eine neue Spirale bekommen und ich Idiot hab es auf das Ding geschoben , weil ja genug dazu im Netz gibt .
Wir haben noch paar mal miteiander geschlafen aber da war nichts mehr keine Regung von ihr .
Dann hab ich sie im Herbst gefragt "Hast du einen anderen ?" Worauf sie anwortete "Nein" und nun muss ich damit klarkommen und für meine Tochter da sein auch wenn sie keinerlei Reaktion oder Emotion zeigt .
Ich mache mir solche Vorwürfe , weil sagt ich war nie für sie da . Das stimmt gewissermaßen weil wir arbeiten im gleichen Betrieb in Schichten , wenn ich frei habe muss sie arbeiten . Wir hatten also im Monat 3-4 Tage zusammen frei .
Aber wir haben zusammen Urlaub gemacht oder einfach mal irgendwohin gefahren .
Nur da wo sie mich gebraucht hat war ich nie da , sie hat vor den Bilder ihrer toten Mutter und Oma gesessen und hat geheult .
Aber wenn ich nachhause kam hat sie nie etwas gesagt erst jetzt sagt sie es mir .
Und nun stehe ich vor einem Scherbenhaufen der einmal mein Leben war , und weiß noch immer nicht was ich damit anfangen soll.
Sorry für soviel Text aber ich musste mir das einmal von der Seele schreiben .
Im Moment verstehe ich die Welt nicht mehr, auch wo wir die gleichen Probleme hatten! Ich frag mich: Warum sprach er mich nie darauf an? Wir waren 15 Jahre verheiratet, er kennt die Jüngere ca. 2-3 Mon, wie kann man da unsere Ehe so schnell aufgeben? (mit 2 Kinder und Haus)
ojo