Sie hat es geschafft !
Ich hatte vorhin auf der Arbeit einen Krampfanfall in den Händen , mir war so als ob die unter Stom waren , ich konnte noch nicht einmal einen Bleistift festhalten , die Finger waren verkrampft ein Kollege sagte die Hände sind eiskalt und wie er sagte hart wie Stein , er wollte den Notarzt anrufen weil ich am zittern und er dachte es wäre ein Schlaganfall oder sowas , ich konnte ihn aber davon abbringen.
Ich war am heulen und habe meine Ex angerufen , worauf sie das Handy ausmachte . Dann hab ich auf dem Festnetz angerufen wo sie dann auch ranging und fragte was denn los sein , ich konnte kaum sprechen so hat das ein Kollege übernommen . Er hat sie dann auch von zuhause abgeholt und sie kam dann , dachte wohl ich spiele ihr was vor , als aber meinen Zustand sah kam sie nahm mich in den Arm , wo ich mich dann langsam beruhigte und auch der Krampfanfall ließ nach .
Ich sagte ihr unter Tränen das ich das nicht wollte , und das ich sie nachts um 0.30 Uhr sie nicht einfach so anrufen würde .
Wir haben noch etwas geredet , das ich auch niemanden hätte , wie sie . Wir versuchen das einigermaßen zu regeln , auch wegen unserer Tochter .
Ihre Familie hat sich von ihr abgewendet , und hält zu mir , aber ich habe das gefühl die spielen uns gegeneinander aus .
Nachdem sie gesehen hat das ich micht weitestgehend beruhigt hatte ist sie gegangen und sagte noch wir telefonieren morgen .
Scheinbar bin ich ihr doch nicht schei.egal .
So das war fürs erste ich versuche jetzt zu schlafen .
15.03.2015 04:26 •