115

Nach 17 Jahren zusammen 11 Jahren Ehe das Aus

Zauberhaft
Zitat von Webbid:
Gerade jetzt verspüre ich das Gefühl ihr zu schreiben , sollte ich das machen damit es mir besser geht?
Ich weiß das sie dadurch nicht zurück kommt
Ich war gestern mit neuen Leuten und meinem besten Freund unterwegs, dass tat gut.
Aber jetzt hocke ich hier und weiß nichts mit mir anzufangen.

Bloß nicht (IHR) schreiben, kannst hier oder was im PC schreiben (nicht versenden).

Für die Ablenkung kannst du dich um deine Finanzen kümmern.
Am Abend dich verabreden, Sonntag ausschlafen, Sport soll ganz gut helfen.
Und schon bist du beschäftigt mit wichtigen Dingen.

Du machst das richtig GUT.
LG
Zauberhaft

01.11.2019 15:14 • x 3 #16


W
Jetzt hat Sie mich angeschrieben und gefragt wie es mir nach gestern geht ( sie wusste das ich weg gehe)

Und nun ?

01.11.2019 16:41 • #17


A


Nach 17 Jahren zusammen 11 Jahren Ehe das Aus

x 3


SlevinS
@Webbid

Ihr wohnt also nicht mehr zusammen? Sorry falls ich das überlesen habe.

Zitat von Webbid:
ich kann sie schwer alleine stehen lassen.


Sie hat sich für einen Weg ohne dich entschieden, wieso tust du nicht das selbe?

Zitat von Sabine72:
Je früher Deine Frau sieht, wie es ohne Dich ist -GANZ ohne Dich, desto früher wird sie vielleicht merken, was sie an Dir hatte!


Ich würde nicht auf ihre Nachrichten antworten, ausser es geht um was organisatorisches.

01.11.2019 17:13 • x 1 #18


W
Zitat von SlevinS:
hr wohnt also nicht mehr zusammen?


Im Moment nicht. Sie wohnt bei Ihrer Mutter.

Zitat von SlevinS:
Sie hat sich für einen Weg ohne dich entschieden, wieso tust du nicht das selbe?


Weil es mir so schwer fällt nach 17Jahren, nichts für sie zu tun.

Zitat von SlevinS:
Ich würde nicht auf ihre Nachrichten antworten

Das fällt mir sooo schwer. Mein Herz rast deshalb schon

01.11.2019 17:16 • x 1 #19


SlevinS
Zitat von Webbid:
Weil es mir so schwer fällt nach 17Jahren, nichts für sie zu tun.


Natürlich ist es schwer. Du solltest aber möglichst nur auf dich schauen.
Durch betteln, flehen oder ständig präsent sein verlierst du komplett die Anziehungskraft.

Stelle es dir mal von dieser Seite aus vor: Deine Frau hat momentan Gefühle für den anderen, positive Gefühle.
Es klingt hart, möchte somit also mit deinen Gefühlen jetzt mal nichts mehr zu tun haben, weil sonst Platz für die Gefühle für den Neuen weg geht.
Und jetzt kommst du, versuchst mit Aufmerskamkeiten, Liebesbeweisen usw, mehr Platz bei ihren Gefühlen/Gedanken zu bekommen.

Was ist die logische Reaktion darauf? Noch mehr Abstand..

Zitat von Webbid:
Das fällt mir sooo schwer. Mein Herz rast deshalb schon


Leider gehört das zu einer Trennung dazu und man muss lernen es auszuhalten.

01.11.2019 17:23 • x 1 #20


Zauberhaft
Zitat von Webbid:
Jetzt hat Sie mich angeschrieben und gefragt wie es mir nach gestern geht ( sie wusste das ich weg gehe)

Und nun ?

Morgen, oder am Sonntag schreiben: Ich bin ok. Gruß x
Sonst nichts ...

Bloß nicht schreiben das du Kummer hast, Sehnsucht und dergl..

Sie möchte eine ZUKUNFT ohne DICH, derzeit,
somit hat Sie kein Anrecht auf Informationen.
Ganz einfach!

PS: Und -keine- Infos geben was DU so machst.

01.11.2019 17:32 • x 3 #21


L
Krankheiten, Kriege, Hungersnöte, Armut , die Ehen überstanden.
Mann geht arbeiten, die Ehe zerbricht.
WTF

01.11.2019 19:34 • x 1 #22


R
Lieber Webbid,
vor ein paar Tagen sprach ich mit einem Bekannten, der sich nach 20 Jahren Ehe scheiden ließ. Auch da war es so, dass die Frau eine Affaire mit einem Arbeitskollegen hatte. Ich fand seinen Spruch ganz gut: Ich habe damals gedacht: Nach drei Monaten merkt sie auch, dass die Socken vom anderen genauso riechen wie meine!.
Beide haben dann noch einmal gekämpft, aber es nicht geschafft. Das heißt aber nicht, dass es bei euch so ist. Das ist verdammt viel Arbeit und Geduld.
Und gerade in Geduld musst Du dich üben: Beiß dir auf die Zunge; hau dir auf Finger und schreibe nicht. Lass Platz zum Vermissen.
Darin übe ich mich auch und weiß, wie schwer es ist.
Aber wimmern und flehen... so einen Partner wollte ich auch nicht.

02.11.2019 01:40 • x 1 #23


Heffalump
Zitat von Webbid:
Das verliebt sein in ihn

hat System. Er war wohl da aufmerksam, wo du schon extrem nachgelassen hast.

Macht dich selten, willst du was gelten!

Antworte spät oder Tage später.

Wenn du dir im Großen und Ganzen deiner Fehler bewusst bist, was hat dein deine Frau für welche? Immerhin hat sie auch Anteile daran, das sie so empfänglich für Mr. X war.

Nichts desto Trotz, bleib bei dir. Sport oder neue Hobbys, Freunde - zum quatschen, Kino oder Tanzkurs - lenkt ab. Für die Anfangsphase ganz gut, jedoch auch zulassen, das da Momente hoch kommen, wo du emotional wirst, weil das dazu gehört. Und wenn, dann lass dich vom Hausarzt auch mal krank schreiben.

02.11.2019 06:57 • x 4 #24


S
Zitat von Ratlos2:
Lass Platz zum Vermissen.


Das ist ein guter Spruch! Lass sie DICH vermissen!

Ich schwinge große Reden - ich habe selber noch 4 Wochen mit Ex zusammengewohnt. Diese 4 Wochen durfte ich dann quasi an meinen Heilungsprozess anhängen! Weil man in der Zeit nicht heilen kann! Ähnlich ist es mit jedem Kontakt...
Du kannst es am besten mit einer (Dro.)Abhängigkeit verlgeichen! Solange Du an die Dro. kommst (emotionale Befriedigung) wirst Du sie nehmen. Dir geht es jedesmal gut dannach - aber nicht lange!

Schreib uns - schreib hier wie Du Dich fühlst. Lass etwas Zeit vergehen! Werde selbstständig und unabhängig - und damit wieder attraktiv für sie!

02.11.2019 09:59 • x 1 #25


W
Das schlimme das sie hier auch allgegenwärtig ist.
Überall Erinnerungen , schließlich haben wir dieses Jahr erst ein Haus gekauft und ne Menge Arbeit reingesteckt.

Ich laufe täglich an Ihrem Ankleidezimmer vorbei.

Alles nicht einfach, da mal eben loszulassen.

Und ob Sie mich vermisst .....glaube ich nicht dran...

02.11.2019 10:03 • x 1 #26


trixi-77
Zitat von Webbid:

Und ob Sie mich vermisst .....glaube ich nicht dran...


Sie hat ja auch kaum Gelegenheit dazu...

02.11.2019 14:07 • x 2 #27


W
Zitat von trixi-77:

Sie hat ja auch kaum Gelegenheit dazu...

Darum habe ich ja die Kontaktsperre für mich auferlegt.
Es ist schwer, aber ich versuche stark zu bleiben.
Sie hat mir am Mittwoch per WhatsApp geschrieben, bisher habe ich die Nachricht nicht geöffnet.
Vielleicht öffne ich sie( ich weiß was drin steht) , aber antworte einfach nicht.

02.11.2019 14:11 • x 2 #28


Heffalump
Zitat von Sabine72:
Werde selbstständig und unabhängig - und damit wieder attraktiv für sie!

nicht nur für sie, insgesamt hebt es die Attaktivität

02.11.2019 16:32 • x 3 #29


S
Zitat von T4U:
nicht nur für sie, insgesamt hebt es die Attaktivität


Yep!

Noch ein Tipp - Nummer löschen. Keine Versuchung zu schauen wann wer warum online ist! Keine neuen Profilbilder, keine Status! Keine Qual für Dich. Wenn etwas Wichtiges ist bist Du noch per Anruf oder SMS erreichbar. Ist die light Version, wenn man Organisatorischen zu bereden hat.

02.11.2019 17:03 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag