1

Aus und vorbei!

L-Laura22
Hey alle zusammen ..

mein Ex und ich haben uns letzte Woche Mittwoch getroffen, es war alles sehr schön. Wir sind Arm in Arm zusammen durch die Stadt gelaufen un er war sehr fürsorglich. Abends, als wir über Facebook geschrieben habe, hatte ich ihn gefragt, woran ich jetzt an ihn bin und ob das mit uns überhaupt nochmal eine Chance hat. Er hat nicht drarauf geantwortet.
Freitag war Winterball, dort habe ich ihn getroffen. Wir sind uns oft über den Weg gelaufen, er hat zwischendurch mal den Blickkontakt mit mir gesucht, dennoch habe ich oft genug gesehen, dass er oft zu anderen Mädchen gegangen ist und diese immer umarmt hat und so. Warum machen Jungs sowas ?
Er hat voll oft Aufmerksamkeit bei anderen Mädels gesucht. Das hat wirklich sehr verletzt.
Gegen 3 Uhr Nachts waren wir beide zusammen draußen und haben geredet. Er hatte mich ganze Zeit im Arm und hat mich gewärmt. Er hat mir auch gesagt, dass er mich vermisst. Nach über eine Stunde reden habe ich dann versucht, ihn zu küssen und nun seine Reaktion: Hör bitte auf damit, mich versuchen zu küssen! Du sollst dir keine Hoffnung mehr mit mir machen und du wusstest, dass es nichts mehr mit uns wird.
Wenn ihr meine Geschichte verfolgt habt, dann wisst ihr, dass meine Hoffnungen nie unbegründet waren. Er hat sich immer bei mir gemeldet, schreibt mir immer wieder super liebe Sachen und so was und dann sagt er mir, dass ich mir keine Hoffung mehr machen soll?
Ich war sehr enttäuscht, der Abend war für mich gelaufen. Ich habe nur noch geweint ..
Am nächsten Tag habe ich ihn auf Facebook blockiert und dort auch mein Beziehungsstatus geändert, weil wir es bis dahin nicht getan haben. Ich habe ihn selbst bei Whatsapp blockiert.
Ich habe ihn nur eine aller letzte SMS geschrieben, was ich von ihm denke und für was ich sein Verhalten grade empfinde .. und dass er jetzt aus meinem Leben gestrichen ist!

Ich versuche nun wirklich, damit abzuschließen, aber ich liebe ihn immernoch .. habt ihr da Tipps oder selbst mal Erfahrungen gemacht ? Wir sind bald 1 Monat getrennt, aber er fehlt mir immernoch so sehr ..

03.12.2014 02:00 • #1


J
Wenn man weiterhin nach einer Trennung Kontakt hat macht es das natürlich nicht einfacher, vor allem nicht wenn keine klaren Grenzen herrschen und man sich noch Hoffnungen macht. Ich weiß manchmal nicht warum man einen Menschen nicht loslassen kann auch wenn man so verletzt wurde.

Warum spielt er noch so mit dir und macht dir Hoffnung, nur um dann dich wieder abblitzen zu lassen.

Das Liebe nicht in einen Monat verfliegt und dass du Zeit brauchst dich davon zu erholen muss dir klar sein. Es gibt keinen Schalter mit dem du das ausknipst. Du musst wieder aufstehen und neuen Mut finden. Stürze dich in deine Hobbies und unternehme mehr mit Freunden. Es wäre auch nicht verkehrt sich jemanden anzuvertrauen. Zeig ihn nicht, dass du sein Spielball bist, sondern dass du auch ohne ihn auskommen kannst.

Gruß Jelto

03.12.2014 02:22 • x 1 #2


A


Aus und vorbei!

x 3


L-Laura22
Danke für die Antwort!

Es ist einfach so schwer los zu lassen, weil man so viele schöne Erinnerungen miteinander teilt.
Ich habe ihn wie gesagt überall blockiert. Hätte nie gedacht,dass es mal so weit kommt. Wir sind am Anfang sehr friedlich auseinander gegangen. Aber langsam kommen so leichte Hassgefühle auf und gleichzeitig liebe ich ihn noch ..

03.12.2014 02:28 • #3


J
Ja auch bei mir ist es mittlerweile einen Monat her und da jongliere ich auch täglich mit meinen Gefühlen aber es bringt nichts in Melancholie zu versinken, den Tag im Bett zu liegen und zu warten dass es so wird wie früher.

Der Weg wird sehr lang sein und Kontaktsperre ist gut und wenn es nicht gut auseinander geht muss man sich nicht schämen. Im Gegenteil, lieber hat man für sich selbst ein Strich gezogen, als dass man jemanden hinterher rennt, der einen nicht verdient.

03.12.2014 02:35 • #4


L-Laura22
Du hast wohl Recht .. ich bin ihn lange genug hinterher gelaufen .. man fragt sich nur immer wieder, wieso es dem Ex Partner alles so leicht fällt? Für mich ist es jetzt das Schwierigste, mich von ihn fern zu halten ..

03.12.2014 02:41 • #5