DaFabian
Mitglied
- 5
Sie hat halt voll die enge Verbindung zu ihren Eltern, weil die viel zusammen durchgemacht haben.
Hab dann angefangen gegen die Eltern zu diskutieren und Streit ausgelöst. Dann hab ich Idiot sie auf meine Seite gezogen und sie dazu überredet, auch mit ihren Eltern zu diskutieren, was sie sonst nie gemacht hat. Irgendwann Anfang Oktober haben die Eltern dann die Beziehung verboten. Haben sie dann noch nen Monat heimlich weitergeführt, aber meine Ex hat das nicht länger ausgehalten und hat dann Anfang November Schluss gemacht.
Und seit dann geht es mir schei.. Ich will sie einfach vergessen.
Und dazu kommt noch, dass es mir nur besser geht, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Und wenn ich alleine bin, geht es mir total kacke.
Und außerdem mag ich meine Arbeit nicht besonders und komm mit den meisten Kollegen überhaupt nicht klar. Und hab jetzt meinen Dienstplan bekommen und muss Heiligabend arbeiten und hab Silvester Bereitschaftsdienst und kann dann nix trinken oder so.
Und ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf raus, obwohl ich weiß, dass ich sie vergessen sollte.
Sie schreibt mir immer mal wieder, dass sie mich vermisst und, dass sie mich liebt. Sie aber sagt, dass sie ihre Singlezeit etwas genießen will und, dass ihre Eltern noch sehr wütend sind. Ihre Mutter hat gesagt, dass sie unsere Beziehung am Anfang perfekt fand und, dass es in ein paar Jahren vielleicht wieder klappt. Jetzt hänge ich total zwischen Liebe und nicht Liebe.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Könnt ihr mir helfen?...