1

Wenn der Schmerz doch schon vorbei wäre

U
Heute ist es nun genau 2 Wochen her, seitdem er sich von mir getrennt hat. Ich habe es geschafft in dieser Zeit eine Wohnung zu finden und soweit komplett einzurichten. Der ganze Stress und die Ablenkung durch meine Familie haben mich ein wenig abgelenkt, doch die Abende sind schrecklich. So einsam ohne ihn. Er ist nicht da zum ankuscheln. Er fehlt mir so sehr. Seit gestern schlafe ich nun in der neuen Wohnung. Eine fremde Wohnung. Home is, where your heart is - aber mein Herz ist bei ihm. Ich verstehe immer noch nicht, warum er diesen harten cut gewählt hat. Auf der einen Seite hilft er mir beim Umzug, geht von sich aus los und schaut nach einem Receiver für mich - auf der anderen Seite hat er seinen Beziehungsstatus direkt nach der Trennung auf Single gesetzt und meldet sich nur, wenn irgendwas organisatorisches zu klären ist. Wenn der Schmerz doch nur aufhören würde. Vorgestern musste ich meinen Gefühlen mal freien lauf lassen und habe ihm getextet, dass ich ihn vermisse. Damit habe ich ihn wohl in die Enge getrieben und er fragte nur, wann ich denn meine Sachen abholen würde, ich hätte ja nun eine Wohnung. Einen Tag später war er wieder ganz normal. Ich versteh ihn zur Zeit einfach nicht. Genau wie ich, scheint auch er ein paar Kilos verloren zu haben. Das Ganze geht also auch nicht spurlos an ihm vorbei, auch wenn er so tut. Ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen.

29.07.2018 22:23 • #1

Kummerkasten007
Es wäre einfacher, wenn du in deinem ersten Thread bleiben würdest

Zitat von Unvollständig:
Vorgestern musste ich meinen Gefühlen mal freien lauf lassen und habe ihm getextet, dass ich ihn vermisse

Du weißt, dass das nicht gut war, oder? Wenn alles organisatorische geklärt ist, dann solltest Du den Kontakt erstmal komplett einstellen.

Dass er Dir noch geholfen hat, kann durchaus schlechtes Gewissen sein. Das würde ich auf keinen Fall zu hoch bewerten.

Zitat von Unvollständig:
Ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen.

Ja und dann? Was würdest Du anders machen?

29.07.2018 22:42 • #2

O
Ich verstehe dich...Die Gedanken kreisen immer um ihn und das, was man hatte....ich drück dich! Bleib stark!

29.07.2018 22:47 • x 1 #3