brokenforever
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3807
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
brokenforever
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Vienne
Mentorin
brokenforever
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich frage mich, wenn er sich getrennt hat, hat er den Termin dann überhaupt noch wahr genommen? Weißt du etwas darüber?
Zitat von Sonnenschein85:Irgendwie lese ich sehr viel liebevolles heraus auch wie du über ihn schreibst.
brokenforever
Mitglied
Zitat von Vienne:Wäre denn theoretisch nicht eine Samenspende auch eine Option?
Habt ihr denn konkret über die Situation gesprochen...?
brokenforever
Mitglied
Zitat von Vienne:Also, wenn ich das richtig sehe...ihr liebt euch doch.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von brokenforever:Nein, ich habe eben noch nichts von ihm gehört. Kann sein, dass er den Termin wahrgenommen hat - oder auch nicht. So war immer unser Umgang. ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Vienne:@brokenforever Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm 🤗 Das ist natürlich alles etwas viel auf einmal. Also, wenn ich das ...
brokenforever
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Wie seid ihr denn verblieben? Ich denke vielleicht ist doch noch viel Bedarf miteinander zu sprechen. Wenn er sich wirklich aus Angst getrennt hat.
Wollie
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von brokenforever:Wie gesagt, ich dachte er meldet sich nach dem KiWu-Termin. Der war um 16 Uhr. Bis jetzt nichts gehört. Ob ich ihn vor Sonntag höre? Weiß ich ...
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat:Ich war glücklich in meiner Beziehung, sehr sogar. Am 8. Dezember haben wir 3-Jahrestag gefeiert, glücklicher & näher denn je. Drei Jahre Kommunikation, Wertschätzung, Verständnis, Halt, Unterstützung, Sicherheit, Zärtlichkeit, echte Intimität, Spaß, gemeinsam Wachsen und das wohlige Gefühl, angekommen zu sein. Eine Familie zu haben. Er, ich & mein Hund.
So hat er auch immer anderen gegenüber unsere Beziehung beschrieben.
Angekommen.
Das waren/sind wir.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Wollie:oh....das ist richtig übel....tut mir sehr leid für dich, lass dir erstmal einen Drücker da 🤗 ich denke, aus dem was du ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Canis_Lupus:@brokenforever Alles wie bei uns … mit dem Unterschied, dass es bei uns 10 Jahre waren … von heute auf morgen ausgelöscht von ihr mit einer ...
brokenforever
Mitglied