Zitat von brokenforever: Mir ging es am nächsten Tag dennoch nicht gut. Wir haben wenig geschlafen, zwar viel Nähe und Intimität geteilt, aber ich habe so ziemlich jedes Wort von ihm infrage gestellt.
Höchstgradiges Misstrauen. Früher habe ich ihm alles geglaubt. Jetzt ist alles anders.
Sehr wahrscheinlich ist das eben meine Reaktion auf seinen Vertrauensbruch.
Ich finde es völlig normal, dass du gerade vieles hinterfragst. Es ist ja nicht nur Vertrauen verloren gegangen, sondern auch ein Stück Sicherheit und Geborgenheit. Dein Bruchgefühl meldet sich, und es möchte dir etwas sagen — hör also ruhig noch einmal genau hin, was es dir sagen möchte.
Mich würde interessieren: Grummelt dieses Gefühl immer, also sowohl wenn ihr zusammen seid als auch wenn er nicht da ist? Und verändert sich die Lautstärke?
Kannst du die Nähe und Intimität wirklich in diesen Momenten voll und ganz genießen, oder hält dich das innere "Habachtsein" ein bisschen zurück?
Zitat von brokenforever: "Ich will alles dafür tun, um dir wieder Sicherheit zu geben."
Schreibt liebe Nachrichten, ruft öfters an.
Wie zeigt sich das konkret, nicht nur in Worten oder Gesten, sondern auch in konkreten Taten?
Und entspricht das dem, was du wirklich brauchst, um Vertrauen und Sicherheit zurückzugewinnen?
🤔 Zitat von brokenforever: Heute habe ich meinen lang ersehnten Einzeltherapie Termin und freu mich schon sehr darauf.
Sehr gut.
🤗 Macht er auch so etwas in die Richtung, um für sich nochmal zu schauen, woher seine Zweifel gekommen sind und wie er besser damit umgehen könnte — falls sie nochmal hochkommen sollten?