brokenforever
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3898
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
brokenforever
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von brokenforever:Ich weiß, dass das (wahrscheinlich) ein Trauma ist. Verratstrauma.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von brokenforever:Er antwortete darauf: “Nein; das ist ein Blödsinn. Wir hatten ein Thema, aber alles wieder okay”
brokenforever
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
brokenforever
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von brokenforever:Und ach ja blanker Hohn: er sagt er will mein Strahlen zurück. Er vermisst die strahlende Frau. Ja dazu kann ich nur den Kopf schütteln.
FrauDrachin
Mentorin
brokenforever
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Er antwortete darauf: “Nein; das ist ein Blödsinn. Wir hatten ein Thema, aber alles wieder okay”
brokenforever
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Akelei76
Mitglied
Zitat von brokenforever:Und ach ja blanker Hohn: er sagt er will mein Strahlen zurück. Er vermisst die strahlende Frau. Ja dazu kann ich nur den Kopf schütteln.