99

Trennung nach 9 Jahren Beziehung Schmerz und Trauer

andy_1992
Hallo,
ich bin kein guter Schreiber und hätte auch nicht gedacht, dass ich einmal so etwas wie diesen Post schreibe. Aber ich bin aktuell am Boden und mit meinen Kräften am Ende.
Ich und meine Freundin haben uns vor 9 1/2 Jahren kennen gelernt. Ich habe gemerkt, dass sie die Frau für mich ist. Ich war dennoch noch sehr jung mit 22 Jahren. Sie ist zwei Jahre älter als ich. Ich habe lange um Sie gekämpft, bis sie die Beziehung mit mir eingegangen ist. Sie hatte es familiär schon immer sehr schwer durch eine psychisch kranke Mutter, welche ihr das Leben zur Hölle gemacht hat. Auch in unserer Anfangszeit war es sehr schwer und hat auf Ihrer Seite zu Panikattacken und Depressionen geführt. Ich war zu dieser Zeit immer gerne für sie da und es hat mich sogar bestärkt, dass ich die feste Schulter in ihrem Leben sein möchte, die ihr Halt gibt. Sie hat ihr Studium aufgrund der Probleme nie fertig bekommen und wurde nach 15 Semester exmatrikuliert. Das Studium (Lehramt) wurde ihr von den Eltern aufgezwungen. Sie wollte schon immer mehr im Kindergarten arbeiten. Nachdem wir uns nach gerichtlichen Auseinandersetzung von Ihren Eltern distanziert hatten sind wir von diversen Wohnungen zu Wohnungen umgezogen. Meine Freundin hat 3 Pferde, welche sie sich jedoch nur bedingt leisten kann/konnte. Die Pferdeeinstellerei war meist an besonders Bedingung geknüpft, wie Mithilfe auf dem Hof etc. was den Preis gedrückt hat. Meist haben wir dann auf diesen Höfen auch leben können, da dies schon immer ihr großer Traum war. Leben mit Pferd. Ich habe meist versucht das möglich zu machen indem ich ihr drei Wohnungen gebaut habe, welche wir immer nur zur Miete nutzen konnten. Wohnen gegen Miete und Arbeitsleistung. Meist ging es dann aufgrund verschiedener Pferdemeinungen und Interessen auseinander und wir wurden von den Höfen gekündigt. Ich war dennoch immer glücklich mit ihr und war mir sicher, dass wir das immer alles durchstehen könnten, solange wir uns haben. Dieses umherziehen erstreckte sich schlussendlich über 8 Jahre. Danach haben wir die Wohnung gefunden, in welcher wir aktuell noch gemeinsam leben. Wieder ein Hof, wieder eine komplett selbst gebaute Wohnung (Material durch Vermieter gezahlt, aber unzählige Stunden abends und nachts sowie samstags und sonntags). Im Winder vergangenen Jahres entschied ich mich nach dieser langen Beziehung den nächsten Schritt anzugehen. Ich besorgte einen Ring. Den Antrag machte ich noch nicht. Es kam jedoch so, dass sie das Gefühl hatte, wir hätten uns auseinander gelebt und distanziert. Sie war mittlerweile in einer Ausbildung zur Erzieherin und machte das auch sehr gut. Ich war mit meinem Job absolut ausgelastet und musste ihr zustimmen, dass wir wohl den Bezug zu einander etwas verloren hatten. Ab diesem Zeitpunkt versuchte ich stark, die Beziehung zu verbessern. Brachte mich mehr ein, versuchte sie sowohl bei ihrem Hobby wie auch Zuhause stärker zu unterstützen. Jedoch lernte sie einen anderen Mann kennen. Sie hat es mir nicht gesagt. Lediglich, dass ich mich nicht wundern sollte, wenn in Zukunft öfters ein anderer Mann auf dem Hof wäre, dieser würde aber nicht zu ihr gehören sondern für die Vermieterin (Hofbesitzerin) tätig sein. Gewundert hatte ich mich schon damals darüber aber hatte vollstes Vertrauen. Im Juni war es dann soweit, dass meine Freundin wie aus dem Nichts (für mich zumindest) eine Pause wollte. Diese Pause ging drei Wochen. Die Pause hätte für sie die Erkenntnis bringen sollen, ob sie sich das mit uns noch vorstellen könnte. Sie sei sich unsicher und bräuchte Zeit allein. Mittlerweile weiß ich, dass sie nur wenig Zeit allein verbracht hatte. Sie hat sich gerne mit dem anderen Mann getroffen und auch mit ihm geschlafen. Für sie begann eine Zeit, in der sie starke Gefühle für den anderen Mann entwickelt hat. Dieser aber augenscheinlich nicht für sie. Er ist 26 Jahre jung (sie mittlerweile 34) fährt Motocross und macht entsprechend viel und gerne Party. Partys für die er sie auch gerne mal versetzt hat. Sie hat mir nach den drei Wochen Pause erzählt, dass sie sich mit ihm einmal getroffen hat und es aufgrund von Alk. zu einem unbedeutenden Seitensprung kam. Es hätte ihr nicht bedeutet und es würde ihr Leid tun. Sie könne jedoch aktuell nicht mit mir zusammen sein. Ich war unglücklich und mein Herz war gebrochen. Ich konnte es jedoch nicht akzeptieren und habe ihr gesagt, dass ich um diese Beziehung kämpfen werde. Dass 9 Jahre einfach zu wertvoll wären um sie wegzuschmeißen. Und das habe ich dann auch über Wochen getan. Es hat dazu geführt, dass sie meinte, dass es ein Fehler war und sie mit mir die Beziehung fortsetzen möchte. Ich habe sie gebeten, den Kontakt zu ihrer Affäre abzubrechen. Was sie dann auch getan hat, meinte sie zumindest. Es hat nicht lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass der Kontakt weiter da war. Es wurde viel geschrieben und ich habe ihr gesagt, dass wen das funktionieren soll, sie nicht mehr mit ihm schreiben kann. Er wollte immer das eine, was man eindeutig aus den Nachrichten rauslesen konnte. Sie versprach mir, dass sie es diesmal wirklich tun würde und löschte alle Nachrichten. Nicht jedoch seine Nummer. Wir haben zu dieser Zeit viel geweint und haben uns schlussendlich darauf geeinigt, dass dieses dunkle Kapitel ein für allemal geschlossen ist. Wir uns nie wieder anlügen würden und den Weg versuchen gemeinsam zu gehen. Es war ab diesem Zeitpunkt unglaublich harmonisxh und schön. Ein Urlaub an der Nordsee und verlängerte Wochenenden in Ferienhäusern etc. haben mich wieder glücklich gemacht. Bis vor einer Woche, als ich wieder gesehen habe, wie sie mit ihm schreibt. Sie vermisst ihn. Ihre Sehnsucht zu ihm wäre so riesig und sie müsse ihn sehen. Sie hat ihn dann auch besucht, beteuert aber, dass dort nichts gelaufen ist. Sie haben gemeinsam Pläne geschmiedet wie sie sich treffen könnten, ohne dass ich es bemerke. Sie wollte ihn abends noch kurz besuchen etc.
Während dieser harmonischen Zeit, in der ich dachte, dass alles in Ordnung wäre (blind vor Liebe) haben wir uns nach einer neuen Wohnung umgeschaut. Sie wurde von der Vermieterin sehr geächtet, da der Mann in unserer Beziehungspause wohl doch öfters bei ihr war, wie sie mir erzählt hatte. Auch das habe ich ihr dann vergeben und wir haben eine gemeinsame Wohnung gesucht und auch gefunden. Den Mietvertrag gemeinsam unterschrieben und das alles während sie mit dem anderen Kerl ihre Liebeleien ausgetauscht hat. Ich fühle mich so verletzt. Unsere Beziehung ist beendet. Ich kann nicht mehr. In der kurzen Hochphase haben wir uns gesagt, wie sehr wir uns lieben und wie glücklich wir sind. Ich habe ihr gesagt, dass ich den Ring für sie habe und ich sie in naher Zukunft, wenn wieder Ruhe einkehrt gerne zu meiner Frau machen würde. Wir haben über Kinder gesprochen und sie sagte mir, sie sei nun endlich wieder glücklich und angekommen.
Nun ist alles aus. Es waren soviele Lügen und mir ist bewusst, dass ich nicht immer perfekt war. Aber ich habe immer versucht sie zu unterstützen. Ich habe unglaubliche Summen für ihre Pferde ausgegeben. Habe sie unterstützt wenn es ihr schlecht ging. Noch immer habe ich liebe in mir für sie. Es tut mir weh zu sehen, dass es ihr schlecht damit geht. Es gibt in meinem Körper etwas, was sie umarmen will und sagen möchte, lass uns all das vergessen. Lass es uns als ein auf und ab im dunkelsten Kapitel unserer Beziehung sehen. Aber es gibt auch etwas anderes in mir, das sagt, lass sie gehen. Sie wird dich immer wieder anlügen.
In diversen Gesprächen in den letzten Tagen kam auch raus, dass sie unglaublich starke Gefühle für den anderen hat. Sie würde gerne mit mir zur Paarberatung und will mich nicht verlieren. Gleichzeitig sagt sie aber, dass sie das mit dem anderen Mann nicht beenden kann.
Das macht mich so traurig. Ich kann nichts mehr essen und nicht schlafen. Mein Kummer tut sehr weh. Aber auch ihr geht es nicht gut. Und das ist genauso schrecklich für mich zu sehen.
Aber diese Beziehung kann doch nicht mehr funktionieren, nach allem, was vorgefallen ist?!
Ich weiß nicht worauf ich hier hoffe. Ich eeiß nicht, was ich hier finden werde. Aber das Stille mitlesen in anderen Beiträgen hat mir gezeigt, dass ich nicht der einzige bin. Und das man darüber hinwegkommt. Aber aktuell ist alles so dunkel. Ich weiß nicht, wie ich das jemals schaffen soll. Ich bin 32 Jahre alt und habe mir nichts sehnlicher gewünscht, als mit dieser Frau an meiner Seite alt zu werden. Mit ihr Kinder zu bekommen und einfach nur glücklich zu sein.

26.11.2023 10:42 • x 1 #1


aquarius2
Ich habe mir deinen Post gerade durchgelesen. Ich weiß sehr viel über deine Freundin, ihre Familie und was du gemacht hast, wie ihr gelebt habt.

Ich werde es Mal nach dem WWW Prinzip angehen

Wahrnehmung

Du lebst seit fast zehn Jahren mit dieser Frau,msie hat ein abgebrochenen Studium, drei Pferde, Streit mit dem Eltern, eine Ausbildung zur Erzieherin und einen neuen Mann. Du willst sie nicht verlieren.

Wirkung

Auf mich wirkt diese Beziehung nicht ausgeglichen. Beziehungskonten sollten ausgeglichen sein. Warum wirkt es nicht ausgeglichen? Weil ich weiß über sie und ihre Hintergründe eine Menge,,was weiß ich von dir, was machst du beruflich? Ich denke Mal irgendwas handwerkliches,,weil du ja jedes Mal die Wohnungen für euch ausbaust. Du willst sie heiraten, sie sagt sie hat das Gefühl, ihr habt euch auseinandergelebt und distanziert. Du versuchst dich stärker einzubringen, toll. Aber was kam von ihr? Inwieweit hat sie sich eingebracht als du die drei Wohnungen ausgebaut hast?
Nun hat sie einen neuen Mann, sie gibt ihn nicht auf, obwohl du sie liebst und ihr vergeben hast, dass sie dich betrogen und belogen hat.
Meine Meinung sie ist nicht mehr an dir interessiert, vielleicht war sie es auch nie, sie war daran interessiert mit ihren Pferden zu leben, Erzieherin zu werden etc. Du hast sie unterstützt was sie gebraucht hat.

Wünsche

Was wünscht du dir von der Zukunft. Was sind deine Pläne, was kannst du noch machen. Welche Träume und Erwartungen hast du vom Leben. Kannst du das mit ihr leben, unterstützt sie dich in irgendeiner Form?

26.11.2023 12:24 • x 3 #2


A


Trennung nach 9 Jahren Beziehung Schmerz und Trauer

x 3


andy_1992
Hallo und vielen Dank für deinen Beitrag, ich bin dankbar, dass ich jemanden zum Austausch habe.

Zu mir und meiner Person. Ich bin gelernter Mechatroniker und habe dort im industriellen Umfeld mit den Händen gearbeitet. Habe aber von 2017 bis 2019 eine Fortbildung zum staatlich geprüften Techniker gemacht und arbeite seitdem als Softwareentwickler bei einem namhaften Konzern in Überlingen am Bodensee.
Ich, wie auch sie sind aktuell der Meinung, dass ich schon immer sehr viel gegeben habe. Sie ist auch deshalb aktuell der Meinung, dass es deswegen nicht funktioniert. Ich würde soviel geben und sie hätte mich nicht verdient. Für mich hört sich das immer nach einem Vorwand an, nicht die wirkliche Wahrheit zu sagen. Einen neuen Mann hat sie meiner Meinung nach nicht wirklich an ihrer Seite. Eine Schwärmerei mit rosaroter Brille. Er ist 26 und gibt ihr sicher nicht das, was sie bisher wollte. Geborgenheit, Liebe l, einen sicheren Hafen und die Aussicht auf eine Familie. aber das ist nur meine bescheidene Meinung zu dieser Person. Zumindest hat er sie auch sitzen lassen fürs Ski fahren etc.
Die erste Wohnung war auch ein Projekt von Ihr. Es war ein Haus, welches die Eltern gekauft haben im ihr das Leben mit Pferden auf dem Bauernhof zu ermöglichen. Dort haben wir uns auch näher kennengelernt und sind zusammen gekommen. Als das aufgrund der psychischen Probleme der Mutter zerbrochen ist, habe ich die anderen Projekte eher allein angepackt. Du hast Recht, dass ich meist hinter ien Pferden kam. Ich habe das allerdings immer akzeptiert, da sie in der Vergangenheit durch die Probleme mit ihrer Mutter auch seelische und körperliche Probleme hatte. Eine starke Magersucht hatte sie in ihrer Jugend vermutlich fast umgebracht. Und sie sagte, dass sie dort nur durch den Gedanken an Ihre Tiere wieder rauskam. Das war für mich Grund genug zu verstehen, wie wichtig diese Tiere für sie waren/sind . Dass sie nie Interesse an mir und unserer Beziehung hatte, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür war ihre Art mich zu lieben während all den Jahren zu aufrichtig.

Bis vor kurzem waren meine Wünsche nicht mehr als eine Familie mit ihr zu gründen. Ich habe mittlerweile einen guten Job mit gutem Einkommen, dass ich unsere Familie umsorgen könnte und auch ihre Pferde auf der sicheren Seite sind.
Wir haben uns ansonsten immer gut ergänzt.
Inwiefern meinst du deine letzte Frage, ob sie mich aktuell unterstützt?

Lieber Gruß
Andy

26.11.2023 12:54 • #3


L
Ich weiß Du liebst sie und ich kenne sie nicht.

Aber was ich hier lese ist Ungleichgewicht. Sie zieht Dich runter, ist lloyal und hat aktiv eine Affaire gesucht, gehabt und das auch in Eurem privatesten Bereich vor aller Augen.

Die Frau liest sich egozentrisch.

Ich glaube, Du weißt tief drin, dass es immer so weiter ginge. Das ist keine Frau um eine Zukunft zu erschaffen. Eine gemeinsame.

Niemals würde ich meinem Mann soviel Arbeit zumuten, ihn belügen und so rücksichtslos vorgehen. Sie hat dauernd Streit mit ihrem Leben, immer sind andere schuld und immer müssen andere für sie agieren.

Deshalb denke ich, Du hast Du getan und ich glaube, wenn Du das verarbeitet hast, wartet da draußen eine gesunde Beziehung auf Dich.
Lass Dich nicht wieder einwicklen und geh Deinen Weg. Kein Kontakt mit ihr, die schreibt vermutlich schon längst wieder mit dem anderen - wenn nicht sogar mehr.

26.11.2023 13:04 • x 3 #4


andy_1992
@Lumba danke für deinen Beitrag. In mir ist etwas, was definitiv so denkt. Aber es ist dennoch so schwer loszulassen. Sie bedeutet mir soviel. Ich war bisher bereit einfach alles für sie zu geben. Der Gedanke, sie nicht mehr in meinem Leben zu haben frisst mich aktuell auf...

26.11.2023 13:18 • #5


aquarius2
Andy, meine letzte Frage inwieweit sie dich irgendwie unterstützen meint, was hat sie für dich getan? Hat sie zum Beispiel irgendwas gemacht, als du die Zusatzausbildung gemacht hast? Hat sie bei den Bauarbeiten mitgemacht?
Hat sie, wenn nicht mehr im Haushalt gemacht. Hat sie zum Familieneinkommen in irgendeiner Form beigetragen dazu würde ich auch Hausarbeit oder alles andere zahlen, was sie für euch beide! tut.

Wenn in einer Beziehung der eine den überwiegenden Teil dieser Aufgaben stemmt und der andere zu sehr mit sich, seinen Problemen, oder Hobbies beschäftigt ist ist das eine ernste Schieflage. Das dankt dir deine Freundin nicht, indem sie sich dem anderen Mann zuwendet.

Du bist der Stärkere in dieser Beziehung, mach ihr klar, dass du gehst, wenn jetzt nicht viel von ihr kommt. Der, den die Frau als den stärkeren Mann sieht, der macht das Rennen. Kein bitte bitte, sondern klare Kante zeigen und nicht zu lange rumeiern. Sie hat fast zehn Jahre gebraucht um einen Beruf zu haben und ihre Baustellen abzuarbeiten. Wenn ihr euch nicht trennt muss sie das machen, während sie in der Beziehung mitwirkt.

Mach dich nicht klein, sag ihr was du alles bisher für sie getan hast und Frage sie, was sie an sofort für die Beziehung tun wird, ein Beziehungskonto sollte ausgeglichen sein.

26.11.2023 13:26 • x 1 #6


andy_1992
@aquarius2 Hi,
ja sie hat definitiv den Haushalt für uns gemacht. Hier habe ich mich definitiv lange Zeit nicht eingebracht, was auch ein Thema während der Pause war. Aber auch hier habe ich mich um 180 Grad gedreht und nehme ihr soviel ab. Meist während sie bei ihren Pferden ist. Aber sie hat mir nie verboten, meine Hobbies zu verfolgen. Ich gehe viel ins Fitnessstudio und springe auch Fallschirm. Beides Hobbys, welche zeitintensiv sind.
Aber ich war auch immer bereit, diese Hobbys hinten an zustellen, sie ausfallen zu lassen (temporär), wenn sie Probleme hatte. Von anderer Seite war dies selten bis nie möglich. Wir haben in all den Jahren keinen Urlaub zusammen verbracht, weil niemand ihre 3! Pferde versorgen konnte.
Vermutlich habe ich mich aber durch diese vielen Aktionen und das ständige da sein/verfügbar sein auch klein gemacht, wie du sagst.

26.11.2023 13:33 • #7


aquarius2
Andy, du hast keinen Grund dich klein zu machen. Du hast die Wohnungen umgebaut, sie unterstützt und sicher nicht unerheblich zum Familieneinkommen beigetragen. Auch habt ihr nie einen gemeinsamen Urlaub gehabt wegen ihrer Pferde. Du hast sie unterstützt und ihr geholfen. Was, wenn du man krank geworden wärst, oder arbeitslos, was hätte sie da machen können?

26.11.2023 13:40 • x 1 #8


andy_1992
@aquarius2 Eine Arbeitslosigkeit von mir hätte nur durch die Hilfe meiner Familie und/oder ihrer Oma ausgeglichen werden können. Sie hat nicht genug, um unsere Miete und Ihre Pferde zu versorgen. Sie hat auch keinen Cent auf der Seite. Wir waren in letzter Zeit auf der Suche nach einem Haus, was ich mit 80k Eigenkapital unterstützt hätte. Sie konnte nichts dazu beitragen...
Dennoch hört sich das so negativ an. Und das ist nicht richtig. Sie hat mir dennoch immer soviel gegeben, emotional. Sie hat wirklich den Haushalt geschmissen. Hier musste ich selten was machen außer ab und an die Wohnung saugen oder den Abwasch. Ich fühle mich daher einfach schlecht, wenn ich sage, dass sie mich nie unterstützt hätte.

26.11.2023 13:46 • x 1 #9


R
Was man hier sieht, ist ein auffälliges Ungleichgewicht (ok, man kennt nur Deine Wahrnehmung dazu).

Aber man sieht auch eine Warmwechslerin, die sich trotz mehrfach gefordertem Kontaktabbruch nicht eindeutig zu Dir oder ihm bekannt hat.

Genau an der Stelle wäre das für mich das Aus und zwar von Deiner Seite her. Sie hat Dich einfach nicht verdient!

26.11.2023 13:55 • x 2 #10


aquarius2
Das du 80k und jede Menge Eigenarbeit sicher auch beisteuern kannst ist ja toll, aber ich weiß wie die Preise sind. Bringt sie auch Geld nach Hause, was nicht zu 100% für die Pferde drauf geht?

Ich kenne mehr als eine Frau, die ein Pferd ihr eigen nennt oder eine Reitbeteiligung hat und das ist unheimlich teuer, auch ohne Tierarzt und Hufschmied. Warum hat sie gleich drei Pferde? OK diese Frage beantworte dir gerne selbst also schreib es hier nicht hin. Hast du ein Haustier?
Reitest du auch?

Ehrlich, ich finde die Belastungen in eurer Beziehung sind so ungleich verteilt, es ist eher eine Beziehung von einem unabhängigen zu einem abhängigen.
Würde sie klar kommen, wenn du von heute auf morgen ausfällst? Wie wäre es, wenn sie von heute auf morgen ausfällt?

Das hört sich nicht nur negativ an, jedenfalls wenn man es von deiner Seite aus betrachtet.

26.11.2023 14:10 • x 2 #11


andy_1992
@aquarius2 Ihr Beitrag dazu wäre womöglich ihr aktueller Beitrag zur Miete gewesen. Was natürlich nur einen kleinen Teil der monatlichen Rate ausgemacht hätte. Ich selber reite nicht. Ich helfe am Stall mit wenn etwas kaputt geht (den Stall habe ich auch mitgebaut). Wir haben zusammen eine Hündin, um die sie sich unglaublich viel kümmert und sorgt. Ohne sie könnte ich diese Hündin nicht haben. Und werde sie bei der Trennung ebenfalls zurücklassen müssen. Ein sehr schmerzhafter Verlust...

26.11.2023 14:18 • #12


andy_1992
@aquarius2 Wenn ich ausfallen würde könnte sie wie gesagt ihre Pferde natürlich selber weiter versorgen. Ein größeres Problem sind die finanziellen Verpflichtungen dem Vermieter gegenüber. Auch ein kaputtes Auto stellt ein großes Problem dar. Den letzten Kleinwagen musste sie bei Ihrer Oma abstottern.

26.11.2023 14:19 • #13


I
Zitat von andy_1992:
Aber auch hier habe ich mich um 180 Grad gedreht und nehme ihr soviel ab


Zitat von andy_1992:
ich war auch immer bereit, diese Hobbys hinten an zustellen


Zitat von andy_1992:
sie ausfallen zu lassen (temporär), wenn sie Probleme hatte.


Zitat von andy_1992:
Sie hat nicht genug, um unsere Miete und Ihre Pferde zu versorgen


Zitat von andy_1992:
Wir waren in letzter Zeit auf der Suche nach einem Haus, was ich mit 80k Eigenkapital unterstützt hätte. Sie konnte nichts dazu beitragen...


Zitat von andy_1992:
Ich habe lange um Sie gekämpft


Zitat von andy_1992:
Sie hatte es familiär schon immer sehr schwer durch eine psychisch kranke Mutter


Zitat von andy_1992:
Auch in unserer Anfangszeit war es sehr schwer


Zitat von andy_1992:
Ich war zu dieser Zeit immer gerne für sie da


Zitat von andy_1992:
sind wir von diversen Wohnungen zu Wohnungen umgezogen


Zitat von andy_1992:
ihr großer Traum


Zitat von andy_1992:
Ich habe meist versucht das möglich zu machen


Zitat von andy_1992:
wieder eine komplett selbst gebaute Wohnung


Zitat von andy_1992:
dass sie das Gefühl hatte, wir hätten uns auseinander gelebt und distanziert


Zitat von andy_1992:
die Beziehung zu verbessern. Brachte mich mehr ein


Zitat von andy_1992:
versuchte sie sowohl bei ihrem Hobby wie auch Zuhause stärker zu unterstützen


Zitat von andy_1992:
lernte sie einen anderen Mann kennen

Nach 17 Zitaten habe ich aufgehört… mich würde interessieren wo DU bei dem ganzen bleibst?
Du gibst, sie nimmt und belügt dich. Würde ich übrigens auch, du schreist ja förmlich danach übers Ohr gehauen werden zu wollen, um dann wieder den Retter in der Not zu spielen und alles schön zu reden und zu rechtfertigen…
Ich rate dir es bei der Trennung zu belassen, fürchte aber wenn es mit ihrer Affäre in die Brüche geht, stehst du wieder als Retter da und gibst ihr die nächste Chance. Spoiler: wird wieder im Chaos enden…
Diese Frau benutzt dich seit 10 Jahren, weil sie es kann und du noch danke dafür sagst

26.11.2023 14:30 • x 5 #14


I
Zitat von andy_1992:
@aquarius2 Wenn ich ausfallen würde könnte sie wie gesagt ihre Pferde natürlich selber weiter versorgen. Ein größeres Problem sind die ...

Wieder: sie, sie, sie… willst du ihr vielleicht noch Geld geben, damit sie gut zurecht kommt? Wie kommst du drauf, dass das dein B. ist?

26.11.2023 14:31 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag