99

Trennung nach 9 Jahren Beziehung Schmerz und Trauer

aquarius2
@andy_1992
Ich wollte dir gestern schon sagen das hast du gut hinbekommen, ich weiß wie schwer es für dich war da hin zu kommen.
Ich hoffe, du hast daraus gelernt und ziehst viel früher die Reißleine. Deine Ex wird das mit dem Streichen schon hinbekommen und was sie sonst denkt ist nicht mehr dein Problem.
Gefällt dir die neue Wohnung? Hast du es dir schon gemütlich gemacht oder willst du dir was anderes suchen?

23.01.2024 13:16 • x 1 #76


andy_1992
Hi @aquarius2 ,
freue mich, dass du hier ein paar Worte geschrieben hast. Du verfolgst das ja seit Anfang an. Ihr alle habt mir hier auch durchgeholfen. Wobei ich noch lange nicht durch bin, aber Tag für Tag wachse ich und es wird besser. Besonders freue ich mich auf das Frühjahr und den Sommer
Danke nochmals an alle hier ️


Tatsächlich bin ich noch mitten im Umzug. Gemütlich ist es also noch nicht. Aber auch daran arbeite ich. Bzgl. der Wohnung bin ich hin und her gerissen. Es müsste mal wieder viel gemacht werden. Es wurde schon länger nicht mehr renoviert und ist doch schon deutlich abgelebt. Ich bin hin und her gerissen, wieviel Zeit, Energie und Geld ich hier rein stecken soll.
Ansonsten ist es aber gut. Es sind nette Leute in den Nachbarwohnungen und auch sonst habe ich hier alles was ich brauche. Bin es gar nicht gewohnt aus dem Haus zu laufen und alle Läden in unmittelbarer Nähe zu haben. Ich brauche nicht mal ins Auto steigen. Das ist wirklich verrückt für so ein Landei wie mich

23.01.2024 13:25 • x 1 #77


A


Trennung nach 9 Jahren Beziehung Schmerz und Trauer

x 3


aquarius2
Ist doch super, wenn es nicht zu laut ist weil in der Innenstadt ist es doch gut. Renovieren kannst du, hast ja viel Übung und da es für dich wäre, warum nicht Mal Zeit und Geld investieren, immer vorausgesetzt, du willst da bleiben.
Ich wünsche dir, dass du die Zeit in der ersten eigenen Wohnung seit 9 Jahren auskostest und es dir schön machst. Es hat auch Vorteile, alles in der Nähe zu haben und nur Mal vor die Tür zu müssen um einzukaufen, ein Eis essen zu gehen oder Mal in eine Kneipe etc. Wenn man so weit außerhalb wohnst dann rafft man sich vielleicht nicht auf, weil man ja hinterher noch zurück fahren muss. Oder war es auch dein Wunsch, im Outback zu leben?

23.01.2024 13:44 • #78


andy_1992
Nein nein. Zu laut ist es nicht. Eigentlich kann man sich hier wirklich wohl fühlen. Die Sache, wie lange ich hier wohne.... Keine Ahnung. Lass ich einfach mal auf mich zukommen. Ich möchte diesen Sommer meine Hobbies intensivieren. Ich will wieder Motorrad fahren und so oft es geht mit meinem Fallschirm aus Flugzeugen springen. Am liebsten an so vielen unterschiedlichen Orten, wie es nur geht

Bzgl. dem weggehen hast du natürlich recht. Das abgelegene war natürlich immer nicht ideal, wenn man noch vorhatte etwas zu tun. Man hat wirklich für alles das Auto benötigt. Ich genieß das hier aktuell. Wobei ich auch kein Problem hatte mit der Abgeschiedenheit. Mit der richtigen Frau an meiner Seite würde mir das noch immer gefallen. Aber alleine war es dann doch einfach nicht mehr das richtige...

23.01.2024 15:18 • x 1 #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag