Lysi27
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Mir liegt was auf meinem herzen und das schon sehr lange.
Gerne würde ich euch das mitteilen und eure meinung dazu hören.
Zunächst einmal bin ich immernoch sehr unglücklich über diese geschehnisse, die einfach nicht verschwinden wollen aus meinem gedanken und meinen kopf.
Mittlerweile ist das ganze 2 jahre her, auf einen Kontakt Versuch vor einem jahr habe ich nicht reagiert. Jedoch verging kein einziger tag ohne an Sie zu denken.
Es geht um eine frau um die ich sehr sehr lange gekämpft habe. Ich verliebte mich in sie, nachdem wir erst freunde waren und uns nach und nach kennen lernten. Zu zeiten als wir freunde waren, erzählte sie mir dass sie komische Familien verhältnisse habe. Papa liebte mama nie, streit seit dem sie denken kann. Einen freund habe sie gehabt, der mittlerweile 10 jahre in vergangenheit liegt. Betrug, lügen und wohl gewalt war bei ihm an der tages ordnung. Seit dem wäre sie nur noch ein eisblock und habe Selbstbildnis und Vertrauensprobleme. So wie es kommen musste entwickelte ich gefühle für diese frau. Ich versuchte sie zu unterdrücken, was mir ein paar monate gelungen ist. Jedoch kam ich irgendwann an einen punkt, an dem ich diese nicht mehr zurückhalten konnte. Ich gestand ihr meine gefühle. Sie habe keine.
Doch sie ließ nicht locker. Sie kann sich nicht gut ausdrücken brauche doch zeit, weil da doch was ist. Es machte mir hoffnung. ich freute mich wie ein kleines kind wenn ich sie sah. jedoch gab es eine dunkele seite, vor der sie mich schon als freund warnte: sie kann anders sein, ein a. loch, hass erfüllt und sch. !
damals nahm ich das nicht ernst. was ich bereuen sollte.
Und zu spüren bekam: selbshass, ignoranz, abwertung, nicht mehr melden, dann gut gelaunt, dann schlecht, von jetzt auf gleich eine ganz andere Stimmung. Ein Wort genügte, ein Thema schon war die Stimmungslage so ,wie als ob ich fremd wäre. Oftmals entschuldigte sie sich, Kontakt abbrüche waren von nun an an der Tagesordnung. 1 woche, dann 2monate, dann 6 monate und schließlich dann für immer bis jetzt. jedesmal kam sie zurück, entschuldigte sich, sprach von fehler ihrer seits, depressionen, suizid gedanken und einer phase die ich nicht verstehen würde. Ich war so unglaublich realitätsfern denn ich empfand sehr sehr starke gefühle. Sie entschuldigte sich von ganzen herzen und ein paar wochen ging alles immer gut. Bis wieder die totale wendung kam. antworten wie ein fremder, distanz , nähe , Distanz und Abwertung brannten immer tiefere wunden in mein herz. ich weiß nicht wie man so lange um einen menschen kämpfen kann ohne was zurück zu kriegen. Ich habe nicht mit ihr geschlafen, konnte ihr 0 näher kommen, die letzten zwei treffen haben wir uns leidenschaftlich geküsst.
Letzendlich war ich ihr 2 sätze (ca 1. monat nach den letzten treffen) wert nach 2 jahren, wo ich wirklich von ganzen herzen für sie da war. Beschwerden über meine küsse ( ob ich sowas nie gemacht habe vorher, fragte sie mich), abwertendes verhalten, wieso ich so toll und anständig sei, dass sie sowas nicht kennt , all das war dabei. Unter Alk. war sie zugänglicher und das nicht allzu selten. Die letzte kontakt aufnahme hab ich ignoriert. aber ich kann sie nicht vergessen. ich krieg wut, trauer und sehnsuchts Anfälle aufeinmal. wenn ich mir vorstelle ein anderer kommt ihr näher bringt mich das um.
Was denkt ihr darüber ?
P.s mein handy hat keine gute Bedienung, sorry für die Rechtschreibung