Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4624
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Zitat von brokenforever:Dieser Zustand ist nicht mehr tragbar.
Stella31
Mitglied
Zitat von brokenforever:Checkt er überhaupt, wie rücksichtslos sein Verhalten ist? Kann er nicht anders?
brokenforever
Mitglied
Zitat von Stella31:Du musst ihm ja keinen Knopf an die Backe labern, aber mal klar sagen, was du dir vorstellst und was nicht, sollte möglich sein.
Stella31
Mitglied
Zitat von brokenforever:Ehrlich nicht. Ich bin so verletzt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen sollte. Ich will gar nicht reden, mir ist auch nicht nach reden
Odette
Mitglied
Zitat von brokenforever:Aber ehrlich gesagt ich bin so verletzt, ich habe gar kein Bedürfnis ihm irgendwas zu sagen. Ehrlich nicht. Ich bin so verletzt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen sollte. Ich will gar nicht reden, mir ist auch nicht nach reden.
Träne71
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Shum
Mentorin
brokenforever
Mitglied
Waris07
Mentorin
brokenforever
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von brokenforever:@Waris07 Das wird sich erst zeigen. Ich weiß nur, dass ich ihm seine Selbstzweifel jedenfalls nicht nehmen kann.
brokenforever
Mitglied
Zitat von Waris07:Aber ich hatte eigentlich nach dir gefragt: Wie du das empfindest und wie du für dich damit umgehst.
Wie du dich positionierst, was das mit dir macht und welche Entscheidungen du für dich triffst – das liegt ja weiterhin in deiner Hand.
Zitat von Waris07:Fühlst du dich gerade eher in einer abwartenden Haltung? Oder erlebst du dich trotz allem als handlungsfähig?
Abendrot
Mitglied
Zitat von brokenforever:Die Möglichkeit habe ich eben heute. Nur persönlich. Auf WhatsApp lasse ich mich auf kein Gespräch ein. Vor zwei Wochen beim Spaziergang hab ich ihn mal nur reden lassen. Aber ehrlich gesagt ich bin so verletzt, ich habe gar kein Bedürfnis ihm irgendwas zu sagen. Ehrlich nicht. Ich bin so verletzt. Ich weiß gar ...
Scheol
Mentor
Zitat:Er möchte ein Leben mit mir -
und eine Zukunft.
Ein Zuhause.
Ein Kind...
Zitat:Und er sagte, wir lösen das so, dass ich meine Wohnung behalten kann.
Zitat:Er macht Einzeltherapie (habe ihn bestärkt, er soll das unbedingt weiter machen) und ich möchte mit ihm zu einer Paartherapie, um das Vertrauen professionell begleitet wieder aufzubauen.
Zitat:Eine Krise in dem Ausmaß, ich unterschätze das nicht. Es ist wichtig, dass …….er Hilfe in Anspruch nimmt.
Zitat:Seine Selbstzweifel dürfen nie wieder zwischen uns stehen.