brokenforever
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
brokenforever
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Du willst Dich aufbrezeln um ihn zu beeindrucken und wenn es nicht funktioniert? Dann ist auch noch Dein Selbstbewusstsein angeknackst.
Zitat von CanisaWuff:Ein klares Statement wäre für mich gewesen, dass Du ihm sagst, dass Du dieses Spiel nicht mitmachen wirst.
Zitat von CanisaWuff:Du Herzschmerz und Fragen hast und mit einem Essen soll das alles vergessen sein?
Zitat von CanisaWuff:Denn ... wohlgemerkt, Du brauchst diese Kleidung nicht, Du kaufst nur wegen ihm.
Stella31
Mitglied
Zitat von brokenforever:Genaugenommen schon. Ich renne sonst nur in Stall-/Hunde-Gewand und Funktionskleidung rum. Und ich gönn mir eh viel zu selten irgendwas.