Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1484

Keine Worte, nur Schmerz

brokenforever
Zitat von CanisaWuff:
Du willst Dich aufbrezeln um ihn zu beeindrucken und wenn es nicht funktioniert? Dann ist auch noch Dein Selbstbewusstsein angeknackst.

Ich mach das doch nicht für ihn, sondern für mich! Ich tue das, um mich wohl und sicher zu fühlen. Was mein Äußeres betrifft, bin ich extrem selbstsicher und weiß, dass ich gut aussehe.

Zitat von CanisaWuff:
Ein klares Statement wäre für mich gewesen, dass Du ihm sagst, dass Du dieses Spiel nicht mitmachen wirst.

Ich sehe kein Spiel - fühle mich auch nicht verarscht oder so. Klar ist sein Verhalten scheize aber jedes Lebenszeichen von ihm ist scheize. Und kein Lebenszeichen wäre noch mehr scheize.

Zitat von CanisaWuff:
Du Herzschmerz und Fragen hast und mit einem Essen soll das alles vergessen sein?

Ich glaube nicht, dass er so denkt. Ein Gespräch über unsere Zukunft ist ja noch offen. Das hatten wir Ja beschlossen beim Spaziergang.

Zitat von CanisaWuff:
Denn ... wohlgemerkt, Du brauchst diese Kleidung nicht, Du kaufst nur wegen ihm.

Genaugenommen schon. Ich renne sonst nur in Stall-/Hunde-Gewand und Funktionskleidung rum. Und ich gönn mir eh viel zu selten irgendwas.

Stella31
Zitat von brokenforever:
Genaugenommen schon. Ich renne sonst nur in Stall-/Hunde-Gewand und Funktionskleidung rum. Und ich gönn mir eh viel zu selten irgendwas.

Ich glaub, du machst dir da echt was vor!
So wie du schreibst, ist es absolut kein Zufall, dass du dich gerade jetzt und gerade zu diesem Treffen aufbrezeln willst.
Du willst ihm zeigen: Schau her, was du dir hier durch die Lappen gehen lassen willst oder sieh endlich, weshalb du nicht Schluss machen solltest.

Also sei doch wenigstens ehrlich zu dir selbst