@brokenforever
Zitat:Ja, ich war erst auch enttäuscht und irgendwie verblüfft, dass er in unserer Situation überhaupt an ein Valentinstags-Essen mit Freunden denkt. Wo doch zwischen uns alles so merkwürdig und distanziert ist.
Also ich brauch kein Valentinstag um mich meiner Partnerin gegenüber respektvoll zu verhalten. Das schaffe ich dis 364 Tage auch im Jahr.
Warum mit Freunden ? Warum denkt der überhaupt jetzt an ein Treffen mit Freunden ?
Hat er dir nichts zu erklären und zu erzählen ?
Wo doch alles so merkwürdig ist.
Will er auf normal machen , auch vor anderen ? Als ob nichts ist ?
Zitat:Ich kenne ihn aber zu gut, um ihm da respekt- oder achtlose Intentionen anzumaßen.
Mit dem Weg rennen hast du auch nicht gedacht.
Zitat:Seine Krise - er muss da selbst irgendwie raus finden. Mein Beitrag dazu ist es, mich da komplett rauszunehmen und ihm Raum zu geben.
Dein Beitrag den er dir einfach ins Gesicht gefeuert hat , ohne dich zu fragen und mit einzubeziehen ist , ob du ihm jemals wieder nach der Nummer vertrauen kannst wie vorher und nicht abgespeichert hast , das er das immer mal wieder machen könnte.
Und das zeigt sich meist in den nächsten 1-3 Jahren.
Weil momentan ist das Ego da , was beschäftigt ist. Aber irgendwann wenn man zur Ruhe kommt ,…….
Zitat:Ja, ich leide sehr, ja, ich hab ganz starke Verlustangst, und JA ich bin traurig, enttäuscht - aber ich weiß, dass er das nicht bewusst tut, sondern, aus seiner großen Not heraus, in Kauf nimmt...
Verletze , verletzen andere.
Auch wenn man versteht warum der Verletzte ein verletzt hat , heißt das nicht das man dadurch bei dieser Person auch heilt.
Weil einige sind ihr lebenslang deshalb broken forever ( für immer gebrochen).