Zitat von brokenforever: Andererseits ist er kein Schauspieler und macht niemanden etwas vor.
Ich muss es leider sagen, Du schon.
Die Info mit "ich hab nichts zum Anziehen" kennt jede von uns und da ich nicht glaube, dass Du in Reitklamotten zur Arbeit gehst, würde sich in Deinem Schrank bestimmt was finden lassen.
Außerdem, Du bist schön, Dich kann nicht mal ein Kartoffelsack entstellen.
Warum gehst Du eigentlich nicht in Pferdeklamotten zum Essen?
Ihr habt keinen Valentinstag, also kleide Dich doch für das Individuum, das nicht an Dir zweifelt. Du kannst die Klamotten ja vorher waschen....aber wer will schon Chanel, wenn man Pferd haben kann
😎 Und eins kann ich Dir garantieren, in Stallklamotten hättest Du Deinen großen Auftritt.
Bei fragenden Blicken "komme gerade vom Stall....ach das ist ein Valentinsessen? Aber wie sind doch gar nicht zusammen"
Und dann lässt Du dem Schauspiel seinen Lauf und schaust was er macht.
Ich glaube Scheol hat schon gefragt, wie es denn eigentlich weitergeht, sollte er sich Erbarmen und Dich wieder in seinem Leben aufnehmen.
Kannst Du ihm wirklich wieder vertrauen?
Er ist nicht zu Dir gekommen und hat seine Zweifel mit Dir geteilt und darüber gesprochen.
Er hat sich entschieden, ist abgerauscht und weg war er und hat Dich zurück gelassen. Das kann immer wieder und genauso passieren.
Man misst Menschen an ihren Taten und nicht an ihren Worten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann versucht er Kontakt zu Dir aufzunehmen, Du blockst aber ab.
Ist das eine Art von Rache oder Unsicherheit und wo soll es enden?
Oder planst Du ihm vor allen Leuten ein Glas Champagner ins Gesicht zu schütten um ihm dann zu sagen, dass er sich sein Valentinsessen sonstwo hinschieben darf.
Dann könnte ich das Kleid und die Stiefel sogar verstehen
😁 Weißt Du, Meine Freundin wollte genau mit genau Deinen Mitteln einen Mann beeindrucken. Hat Wochenlang an einem Kostüm für Karneval gearbeitet, immer im Blick, dass er gar nicht anders kann, als auch für sie zu entscheiden.
Zum Glück hatte ich schwarze Klamotten an, da hat man das schwarze Mascara nicht gesehen als sie auf der Frauentoilette bitterlich geweint hat und ich sie im Arm hatte, weil der Plan nicht funktioniert hat.
Hast Du eine Freundin, die parat steht und Dich auffangen kann?
Solange Du ihn liebst bist Du verletzlich.
Erst wenn keine Gefühle mehr da sind, dann glaube ich Dir, dass Du Dich nur für Dich schön machst und nicht für ihn.