Erst mal Willkommen
Das ist eine harte Geschichte und ich kann verstehen, dass Du Dich erst mal verschlossen hast.
Ihr wart so lange zusammen und dann heiratet ihr und kurz danach betrügt und hintergeht er Dich? Das muss sehr sehr weh getan haben damals.
Dass Du seitdem eine Mauer um Dein Herz gebaut hast und misstrauisch bist, ist verständlich.
Ich sage ja immer, Betrug macht so viel NACHHALTIG auch kaputt. Es macht einen Menschen nachhaltig kaputt. Die Menschen wissen gar nicht, was sie dem anderen damit antun Das macht mich jedes Mal so wütend
Jetzt hast Du nach 4 Jahren einen netten Mann kennengelernt und öffnest Dich - und direkt die nächste Enttäuschung. Das nagt natürlich an Dir. Aber ich denke, Du hast leider wirklich einfach einen Mann erwischt, der nicht weiß was er will oder sonstige Probleme schon wieder hat - es ist nur blöd, dass es direkt der Erste ist, den Du mal wieder an Dich ran kommen lässt.
Es sind nicht alle so. Und dass Du Dich wieder einem geöffnet hast, zeigt, dass es wieder geht. Du kannst es wieder.
Und vielleicht musst Du jetzt 2,3,4 .... Idioten Daten bis der Richtige dabei ist.
Glaube mir : Das ist (leider) das normale Singleleben Man trifft erst mal viele viele Frösche bis der Prinz wieder da ist.
Es ist wie bei S. and the City manchmal ..... es gibt immer bekloppte Dates und komische Männer (auch Frauen).
05.11.2017 19:26 •