Aus und vorbei und nur Schmerz und wut

loona78
hallo an alle,
ich bin loona, 36 Jahre und neu bei euch.
Mein Freund ist vor drei Wochen bei mir eingezogen und hat mir zwei Tage später gesagt, das er mich nicht mehr liebt.

Dabei hatten wir seine Möbel in meine Wohnung geräumt, seine Bilder aufgehängt....und dann das.

Und dann saß er auf meiner couch und schwieg. Auf keine meiner fragen kam eine Antwort. Das einzige, was er noch sagte, war, das es meine schuld sei.
Ich hab ihn rausgeworfen, wollte nur das er geht und er hat es widerspruchslos akzeptiert. Er hat seinen Vater und die umzugsfirma angerufen.

Seine klamottenb hab ich ihm vor die Busse geworfen und dann sollte er nur weg.
Aber er setzte sich auf meine Couch und sagte, wenn ich ihn nicht sehen will, soll ich doch ins Schlafzimmer gehen.
Nein, es war keine schöne Trennung und ich war auch nicht sehr fair.

Naja, die letzten drei Wochen hatten wir trotzdem Kontakt. Über schreiben halt und er ist auch immer darauf eingegangen.
Irgendwann kam dann ne Nachricht von ihm, das er 150 Euro will. Weil er mir ja viel geholfen hat und nicht einsieht, das ich jetzt den nutzen davon habe.

Naja, wie ich mich jetzt fühle...abgewertet. Reduziert auf 150 Euro.

Und dann habe ich auch noch mit bekommen, das er schon seit zwei Wochen bei der Frau schläft, mit der es immer Gerüchte gab.
Wir haben noch geschrieben, da war er schob längst bei der.
Wahrscheinlich haben die beiden sich tot gelacht über mich.

Wenn es nur nicht so weh tun würde und ich nicht ständig schwanken würde zwischen Wut und Trauer.

Wie soll ich damit umgehen? Fühl mich so und endlich wertlos:'( :'( :'( :'(

12.12.2014 14:05 • #1


K
Schau nach vorne Loona!
Entwickle Wut und Hass auf ihn. Für dir immer vor Augen wie gemein er zu dir ist/war! Lass nicht zu, dass so jemand dich klein macht. Steh auf und kämpf gegen dieses wertlose Gefühl an!
Man braucht diese Wut und Hass um davon Abstand zu gewinnen.
Irgendwann, wird es dir egal sein und du kannst drüber schmunzeln.
Aber das dauert und das ist auch völlig ok. Wäre ja zu schön, wenn man nen Knopf drücken könnte und alle Gefühle wären weg.
Du schaffst das, da glaube ich ganz fest dran!
Wie so viele vor dir, wirst du wieder glücklich und dankst ihm, dass er dich verlassen hat.
Glaub mir

12.12.2014 14:14 • #2


A


Aus und vorbei und nur Schmerz und wut

x 3


loona78
Das Problem ist, das ich ihn nicht hassen kann. Nicht auf Dauer.
Denn während unserer Beziehung war er lieb und dass und fürsorglich.

Und das macht es noch schwerer.
Wäre er mehr Ar. gewesen, würde es sicher leichter sein.

12.12.2014 14:41 • #3


K
Du sagst es: er WAR nett..

Er ist es aber nicht mehr Loona. Du darfst bei sowas doch nicht an die Vergangenheit denken. Er ist gemein zu dir!
Du sollst ihn auch nicht auf Dauer hassen. Hass ist sowieso ein schwerer Ausdruck, daher auch .
Versuch Abstand zu gewinnen in dem du Wut auf ihn bekommst.
Für dir vor Augen, wie er dich jetzt gerade behandelt!
Ich weiß, es ist unheimlich schwer...ABER du wirst es schaffen!

12.12.2014 14:51 • #4


A
Boah.....sag etz nicht lieb und nett! Was der abgezogen hat, ist sowas von mega-unfair. Das klingt nach Sofort-Rauswurf und schallenden Ohrfeigen.

Haste gut gemacht! Hut ab

Lass sacken, geh mit Freunden aus und lass deine Wut heraus.

12.12.2014 15:07 • #5


A
Vielleicht kann dich das ein wenig aufheitern und ablenken?


12.12.2014 15:19 • #6


loona78
Ja die ohrfeigen hat er auch geprägt.
Und deswegen mach ich mir auch Vorwürfe.

Wenn ich ruhig geblieben wäre, anders reagiert hätte...
Keine Ahnung, vielleicht ist es ja doch meine schuld...

Ich weiss es nicht. Weiss nur, das er mir fehlt...
Ja, is blöd, auch weil ich weiss, das er auf Arbeit zeug erzählt, was nicht stimmt.
Kann aber nix dagegen machen.
Hatte mich auf eine Zukunft eingestellt und jetzt steh ich wieder allein da....
Is doch schei.

12.12.2014 15:54 • #7


loona78
Es schon schwer, das Haus zu verlassen, weil ich auf nix mehr Bock hab. Die ersten drei Tage hab ich nix gegessen undbin auf Arbeit zusammen gebrochen.
Ich hab noch nicht mal meinen Kühlschrank angeschlossen, weil ich gar nicht weiss,was ich eigentlich zu essen kaufen soll.

Ess ja nur ne pizza oder ne fünf Minuten Suppe und dafür brauch ich ja keinen kühlschrank

12.12.2014 15:59 • #8


A
Ey komm, Loona, Kopf hoch, du bist nicht schuld!

Was für ein Kasper; hat ne andre, ist zu feige, es zu sagen, zieht bei dir ein und 2 Tage später aus?

Der meinige hat ne doofe SMS geschickt und Gott-sei-Dank, wenn ich so Geschichten wie deine lese, haben wir nicht zusammengewohnt. Klar vermisst man die Kerls trotzdem ein wenig, besonders nächtens...aber Hand auf's Herz, ein richtiger Verlust sind solche auch nicht.
Es kommt schon ins Lot, dann erinnert man sich gerne an schöne Tage, aber kann das passend zum restlichen unschönen Verhalten sortieren.
Solange man kummert, spielt Kopf und Bauch halt aweng verrückt

12.12.2014 18:28 • #9


loona78
Na er hat halt immer gesagt das sie nur Freunde sind, Gerüchte gab es trotzdem, das die beiden sich wohl küssen...
Bin auch öfter von kollegen angesprochen worden, was da los is, aber ich habs ja nie gesehen. Immer nur gehört.

Ob die was haben weiss ich nicht, denn in der Zeit wo er bei mir war, gabs keine Anzeichen dafür.
Kann aber natürlich sein, das er jetzt glei in ihr Bett hüpft....

12.12.2014 19:00 • #10


loona78
schei., jetzt hab ich ihm geschrieben.... Könnt mich grad selber verprügeln....

12.12.2014 22:50 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag