Austausch/Freizeitgestaltung Raum Leonberg/Stuttgart

Dorose
Gibt es Interessenten aus dem Raum Leonberg an Gesprächen oder Freizeitgestaltung?
Ich, w, 55 Jahre, suche Gleichgesinnte um Freizeit zu gestalten oder sich einfach nur etwas auszutauschen. Ich bin seit kurzem getrennt und bin in meiner neuen ungewollten Rolle noch etwas orientierungslos, noch hin und hergerissen zwischen hoffnungsvoll und am Boden zerstört und vielleicht
ergibt sich eine nette Gruppe die sich gegenseitig aus dem Loch schubsen können und hin und wieder den Blick auf schöne Dinge im Leben zu richten.

Jetzt sollte ich noch einige Wörter schreiben damit mein Anliegen hier gepostet wird .

Ich bin auf Antworten gespannt

26.01.2020 13:38 • #1


Chris1961
Ach das ist jetzt aber schade, bis letztes Jahr Juli wohnte ich in der Nähe.

31.03.2020 06:07 • #2


A


Austausch/Freizeitgestaltung Raum Leonberg/Stuttgart

x 3


S
Hallo Dorose, ich wohne in der Nähe Pforzheim. Also Katzensprung. wäre schön von Dir zu hören. Gerne auch PN.

Liebe Grüsse vom Steinbock14

31.03.2020 06:33 • #3


Bleu
Leonbergerin, lebe nun in der Provence und freue mich über einen Austausch usw.

11.10.2022 02:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag