Natascha1911
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
mein noch Ehemann macht mich in den letzten Tagen ziemlich fertig.
Ich habe einen Minijob angenommen und ihn gebeten in der Zeit auf die Kinder aufzupassen. Der Umgang ist geregelt einmal die Woche einen Tag und zusätzlich eine Übernachtung.
Es ging lediglich um 2x2 Stunden mehr um die ich ihn wegen meiner Arbeit gebeten hatte. Seine Aussage daraufhin war er bekommt dafür kein Geld und meine Zukunft interessiert ihn nicht.
Nach monatelanger Belästigung weswegen ich schon beim Anwalt war und dieser ihn auch darum gebeten hat das zu unterlassen ist mir der Kragen geplatzt und heraus kam eine wutentbrannte Nachricht. Die ich jetzt natürlich bereue, allerdings hatte ich mich einfach nicht mehr im Griff.
Unser jüngster Sohn verbringt gerne mal eine Nacht bei seiner Oma, meine Mama, das passt meinem Mann ebenfalls nicht. Bombardiert mich mit Nachrichten und schreibt sogar meinen Freundinnen um diese auf seine Seite zu ziehen.
Allerdings weiß ich nicht aus welchem Grund er so handelt. Unsere Kinder haben eine sehr innige Bindung zu meiner Mutter und gehen sehr gerne dorthin. Ich weiß nicht, ob es ihm wirklich um die Kinder geht obwohl er weiß die haben es gut bei ihr oder ob es ihm einfach nicht passt, dass ich Freizeit habe.
Was kann ich tun? Ich hoffe mir kann jemand einen Ratschlag geben.
Vielen Dank.