Talex88
- 9
- 1
- 8
Talex88
Varom
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Haarfarbe - Augenfarbe - Interessen - Hobbies - Sportliche Aktivitäten - Lieblingsspeise - das esse ich gar nicht gern - Lieblingsfarbe - diese Musik höre ich gern - Lieblingstier - Lieblingsfilm - meine beste Freundin heisst:
- dort würde ich gern Urlaub machen: - mein größter Traum - davor habe ich Angst - dies sind meine Schwächen - das meine Stärken - ich esse im Restaurant am liebsten -
Ex-Mitglied
Zitat von Tanie:
Dein ernst? Was soll denn das?
Willst du dir so ein Profil erstellen?
Varom
Zitat von Tanie:
Dein ernst? Was soll denn das?
Willst du dir so ein Profil erstellen?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:
Dein Ernst Tanie? Bist Du schon wieder zur Stelle? Ich habe meine Gründe, sei versichert.
Er muss ja nicht antworten wenn er nicht mag.
Moon
Talex88
Ex-Mitglied
mcteapot
Katasmile
Ex-Mitglied
Talex88
Varom
Zitat von Ex-Mitglied:Okay Talex,
ich danke Dir sehr. Das reicht schon aus. Ich bin ganz vorsichtig. Aber mir wäre das für eine Freundschaft viel zu wenig - geschweige denn für eine Ehe. Ganz ehrlich, ich habe erwartet dass diese Antwort in etwa so ausfällt.
Und zwar deswegen:
ich habe darauf geachtet das der Alltag nicht zu Monoton wird und ich war immer zufrieden
Ich hatte beim Lesen des Textes den Eindruck, dass Du zu sehr in deiner Welt verharrst. Deine Frau könnte durchaus das Gefühl haben, dass Du Dich nicht so tiefgehend für sie interessierst - wie sie es erwartet hätte. Auch die Äusserung der Angst vor dem Verlassenwerden von Dir passt zu dieser Vermutung. Ich weiss dass das shice ist sich das einzugestehen - aber darin liegt m.E.n. gleichwohl Deine einzige Chance sie zurück zu gewinnen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Moon