Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Talex88:Ich muss mich mit der Zeit von all diesen Wünschen befreien und mein Glück nicht mehr von Dingen abhängig machen die ich nicht beeinflussen kann.
Naja bis zu einem gewissen Punkt macht man sich in jeder Beziehung abhängig. Ob es zu stark war und damit ungesund, musst du jetzt für dich rausbekommen.
Ein wenig liest sich das schon so, dass ihr sehr auf einen fixiert wart. Wenn ich lese, dass ihr zum Beispiel nur ein mal im Monat etwas mit Freunden gemacht habt. Das ist z.B. bei uns deutlich höher, obwohl wir noch nicht mal so lange zusammen sind. Andererseits kann es bei den richtigen Menschen passen. Dann ist das wieder okay.
10 Jahre ist eine lange Zeit und schaffen viele Menschen heute gar nicht mehr. Darauf kannst du schon mal stolz sein und auf diese Beziehungserfahrungen aufbauen.
Klar durch den doofen Liebeskummer und das Verlieren der Zunkunftvisionen musst du durch und das tut einfach sehr weh. Zumal durch den warmen Wechsel auch noch die Egoklatsche dazu kommt. Hast du leider im Doppelpack. Umso wichtiger ist es, dass du gut auf dich aufpasst, aber auch Zeiten der Trauer bewusst zulässt.