Foto
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 43
Bin ziemlich Niedergeschlagen, weil mich meine Freundin (57 Jahre) nach 7 Jahren plötzlich verließ und sich einen 3o Jahre jüngeren Mann (27) zugewandt hat. Wir hatten eine wunderbare Beziehung gehabt mit viel Liebe und Zärtlichkeit und sehr wenig Leid. Auf meine Frage, warum sie das getan hat, bekam ich keine Antwort. Habe in Ihrem Haus und die Außenanlage alles renoviert, damit wir beide uns wohlfühlen. Sie sagte immer zu mir, so einen liebenden Mann, gebe sie nicht her. Auch Heiraten wollten wir um unser Glück zu legalisieren. Ich verstehe das alles nicht , so plötzlich von Heute auf Morgen jemanden anders zu haben. Auch unser Sexleben klappte sehr gut und sie hatte auch nie etwas auszusetzen gehabt. Ich gebe mir natürlich die ganze Schuld, weiß aber nicht, wo ich ansetzen soll. Bin völlig fertig, zudem sie mir ziemlich derb und barsch geantwortet hat. Meint Ihr ich habe Chancen sie zurückzugewinnen oder habe sie für immer verloren. Zu erwähnen wäre noch, habe jeden Tag um sie gekämpft aber sie war voll und ganz auf diesen jungen Mann fixiert.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll? Hat jemand im Forum eine Antwort?