Zitat von Foto:Bin ziemlich Niedergeschlagen, weil mich meine Freundin (57 Jahre) nach 7 Jahren plötzlich verließ und sich einen 3o Jahre jüngeren Mann (27) zugewandt hat. Wir hatten eine wunderbare Beziehung gehabt mit viel Liebe und Zärtlichkeit und sehr wenig Leid. Auf meine Frage, warum sie das getan hat, bekam ich keine Antwort. Habe in Ihrem Haus und die Außenanlage alles renoviert, damit wir beide uns wohlfühlen. Sie sagte immer zu mir, so einen liebenden Mann, gebe sie nicht her.
Lieber TE!
Willkommen hier im Forum der zumeist traurigen Geschichten. Ich denke und hoffe für Dich, Du findest hier Halt, Trost und ein wenig Zuversicht.
Deine Geschichte gleicht in vielen Punkten der meinen, nur bei mir verließ mich meine Ex nach fast 1,5 Jahrzehnten Ehe für einen 30 Jahre älteren vermögenden (deutschen) Mann. Aber sonst ist da fast alles so wie bei Dir.
Tja, was ist das? Helfersyndrom? Psychische Störung? Geldgier? Abenteuerlust? Keine Ahnung. Wenn es allerdings zu solchen Konstellationen wie auch bei Dir kommt, dann spielt da zumeist oft das ein oder andere ne entscheidende Rolle, ob´s Liebe ist bei den beiden, wissen die höchstens selbst. Schwer zu glauben. Aber ich will da nicht irgendwelche Debatten um wer weiß was anzetteln und helfen würde es Dir wohl auch kaum.
Versuch erst einmal wieder Boden unter den Füssen zu bekommen und schau, dass Du am Ende dieser unschönen Geschichte nicht noch zusammenklappst.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, auch wenn im Moment wohl alles mistig ist.
L.G.