Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Das Problem wird eher sein, dass es Deine Exfreundin dann massiv auf den Steiss setzen wird,
tesa
Zitat von unregistriert:ich glaube auch (steinigt mich wenn ihr wollt) das sich da manche Männer ein Aufenthaltsrecht via Heirat versprechen, und entsprechend rangehen.
hahawi
Zitat von tesa:Ah ... ich vergaß .... Geld ist natürlich auch ein Thema!
Heartbreakhotel
Zitat von Foto:Sie hat mir erklärt, der Mann hätte kein Geld, aber sie will jetzt in Armut leben und mit ihm das Afghanische Gebirge durchwandern.
EchtJetzt
Femira
Zitat:Ich bin sicher sie WIRD zurück kommen . Ob Du sie dann noch willst solltest Du Dir überlegen !
Deion
Zitat von Foto:Bin ziemlich Niedergeschlagen, weil mich meine Freundin (57 Jahre) nach 7 Jahren plötzlich verließ und sich einen 3o Jahre jüngeren Mann (27) zugewandt hat. Wir hatten eine wunderbare Beziehung gehabt mit viel Liebe und Zärtlichkeit und sehr wenig Leid. Auf meine Frage, warum sie das getan hat, bekam ich keine Antwort. Habe in Ihrem Haus und die Außenanlage alles renoviert, damit wir beide uns wohlfühlen. Sie sagte immer zu mir, so einen liebenden Mann, gebe sie nicht her.
EchtJetzt
Amra
Foto
EchtJetzt
hatdazugelernt
Ex-Mitglied
Zitat von Foto:weil alles auf sie ausgerichtet war
hatdazugelernt